Auch von mir ein Danke für das "Mitnehmen", speziell der letzte Test war für mich äußerst aufschlussreich, da es in HH beim Marathon Squeezy geben wird. Da wir uns bei High5 sehr einig sind, gehe ich davon aus, dass es bei Squeezy sehr ähnlich sein wird. Also werde ich mich dort an den Gel-Stationen nicht bedienen und mein eigenes High5 um die Strecke transportieren...nachtzeche hat geschrieben:Mit dem heutigen Bericht beende ich diese Testreihe.
[...]
Heute hatte ich also Squeezy Drink Gel in der Sorte Raspberry getestet
52
Würde ich auch so machen an deiner Stelle.
Ich bin meinen ersten Marathon 2013 in Düsseldorf gelaufen,da gab es High 5, ich hatte es vorher erfolgreich getestet. Meinen zweiten 2014in Hamburg, da gab es damals auch Squeezy, ich habe es beim Halbmarathon 3Wochen vor dem Marathon getestet und 5km nach der Einnahme dringend in einemBusch entsorgen müssen. Bin daraufhin dann auch bei High 5 geblieben…
Ich bin meinen ersten Marathon 2013 in Düsseldorf gelaufen,da gab es High 5, ich hatte es vorher erfolgreich getestet. Meinen zweiten 2014in Hamburg, da gab es damals auch Squeezy, ich habe es beim Halbmarathon 3Wochen vor dem Marathon getestet und 5km nach der Einnahme dringend in einemBusch entsorgen müssen. Bin daraufhin dann auch bei High 5 geblieben…