Banner

Frustriert

Frustriert

1
Ich bin ehrlich gesagt ein Anfänger,der seit November letzten Jahres erst richtig angefangen hat zu Laufen mit dem Ziel den HM in Frankfurt zu schaffen.Dieses Ziel wurde auch geschafft aber die Leistung stagniert momentan und bei jedem Longrun habe ich Schmerzen im Knie und hinteren Oberschenkel....
Die Formkurve zeigt auch nach unten was mich sehr frustriert.Ich weiß langsam nicht weiter.Kann noch jemand solche Probleme bestätigen?
Ich wäre über alle Tips dankbar die mir helfen könnten

2
Da niemand etwas über Dich und Dein Training weiß, wird es schwer, irgendwelche Tipps zu geben. Kein input = kein output.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
3-4 in der Woche Lauftraining 2-3Einheiten zwischen 8-11 km und 1 Einheit zwischen 12-17 km.
186cm groß und 94kg schwer

was wird denn noch benötigt?

4
duuud0 hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt ein Anfänger,der seit November letzten Jahres erst richtig angefangen hat zu Laufen mit dem Ziel den HM in Frankfurt zu schaffen.Dieses Ziel wurde auch geschafft aber die Leistung stagniert momentan und bei jedem Longrun habe ich Schmerzen im Knie und hinteren Oberschenkel....
Die Formkurve zeigt auch nach unten was mich sehr frustriert.Ich weiß langsam nicht weiter.Kann noch jemand solche Probleme bestätigen?
Ich wäre über alle Tips dankbar die mir helfen könnten
duuud0 hat geschrieben:3-4 in der Woche Lauftraining 2-3Einheiten zwischen 8-11 km und 1 Einheit zwischen 12-17 km.
186cm groß und 94kg schwer

was wird denn noch benötigt?