Ich brauche mal dringend euren Rat.
Ich bin auf der Suche nach einer Laufuhr, hab aber überhaupt keine Ahnung davon.
Die Uhr sollte eigentlich nur die gelaufene Zeit aktuell angeben, also Stopuhrfunktion, und die Pace per GPS.
Die Pace muss auch nicht im Sekundentakt angegeben werden, nach jedem Kilometer oder alle 5 Minuten würde mir reichen.
Bisher habe ich eine App fürs Handy benutzt, die an sich auch echt gut war. Aber es nervt einfach das Ding am Arm zu haben.
Entweder es verrutscht, dann kommt es in die Armbeuge, oder man macht es fester, dann stirbt der Arm ab

Bei Regen wird das Handy nass, trotz Hülle. Ausserdem kann ich da nicht zwischendurch einfach mal so draufgucken, wie lang und wie weit man denn nun aktuell gelaufen ist.
Ich habe jetzt gerade mal ein bisschen im Internet nach Pace-Uhren geguckt, aber es gibt ja 50.000 verschiedene, ich hab keine Ahnung worauf ich da achten muß

Sie soll mir nur die aktuelle Zeit sagen, die ich gelaufen bin und alle paar Minuten meine Pace und möglichst nicht so teuer sein.
Kann mir da Jemand etwas empfehlen? Damit ich bei so viel Auswahl überhaupt weiß wo ich anfangen soll zu gucken
Vielen Dank in voraus,
Jessy