Andererseits heißt's doch immer, man soll sich machbare Ziele setzen ... also durchaus mal 'ne Überlegung wert.Friemel hat geschrieben:@Pinkybadbrain
Da braucht‘s keinen Vorsatz, das passiert ganz automatisch![]()

Andererseits heißt's doch immer, man soll sich machbare Ziele setzen ... also durchaus mal 'ne Überlegung wert.Friemel hat geschrieben:@Pinkybadbrain
Da braucht‘s keinen Vorsatz, das passiert ganz automatisch![]()
Laufmops64 hat geschrieben:gar kein Vergleich zu dem, wie es schwubbeldiekatz hoch geht.
Ist die Strecke schnell und lang,lazydaisy hat geschrieben:Gute Nachrichten für alle Kilokiller:
VIEL Laufen hilft VIEL beim Abnehmen.
Auf dem Weg zum zweiten Ultra bin ich am Dauerfuttern, aber lauter gesundes Zeug, brauche schließlich Supertreibstoff...
Ja, ganz glücklich dass ich mit meinen Füßen wieder solche Umfänge (70-85 Wochenkilometer) laufen kann, da stellt sich die Gewichtsfrage nicht mehr.
Rennt, Kilokiller, rennt!!!!
http://www.dr-moosburger.at/wp-content/ ... pub035.pdfdesertrose hat geschrieben:Immer wieder hört man, dass es einen optimalen Puls gibt um effektiv Fett zu verbrennen. Weiß jemand bei wie viel % vom Maximalpuls der liegen sollte. Sind 50-60 % korrekt, weil mir kommt das so niedrig vor.
Dann mach's doch einfach. Oder hebst du dir diesen Joker für den absoluten GAU auf ?Sven K. hat geschrieben:Durch verschieben der Waage könnte ich 2 kg runterschummeln.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“