Nicht, dass ihr (ICH bin ja nur Tagesgast) das vor hättet.

bones hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=c-2VJoYUw3g
Ich kann noch keinerlei Fieber bemerkenruca hat geschrieben: @Delmenhorst: Toll mitanzusehen, wie Euer Fieber so langsam aber sicher steigt.
Ich taper ja aber jetzt auch schon seit 8 Wochenruca hat geschrieben: @Delmenhorster: Genießt das Tapering!
Bin mir sehr sicher, dass du deinen Streckenrekord vom letzten Jahr garantiert toppen wirst.todmirror hat geschrieben:Ich taper ja aber jetzt auch schon seit 8 WochenIm Augenblick weiß ich nicht einmal mehr so ganz genau, ob ich überhaupt noch weiß, wie Laufen geht. Das wird ja was werden.
Der Teer ist nass und rutschig.Mapuche hat geschrieben:Aktuelle Wetterlage:
Hier ist gerade die Welt untergegangen (Hagel, Gewitter, Regenmassen) und es gab daher einen Temperatursturz um etwa 10 Grad. Jetzt tröpfelt es noch ein wenig, es sieht aber so aus, dass ich den Hitze-Joker heute nicht ziehen kann. Muss ich mir wohl eine andere Ausrede einfallen lassen.![]()
![]()
Sei doch froh, wenn die Puste zum Laufen nicht reicht, schwimmste einfach weiter.Mapuche hat geschrieben: Hier ist gerade die Welt untergegangen (Hagel, Gewitter, Regenmassen) und es gab daher einen Temperatursturz um etwa 10 Grad. Jetzt tröpfelt es noch ein wenig, es sieht aber so aus, dass ich den Hitze-Joker heute nicht ziehen kann. Muss ich mir wohl eine andere Ausrede einfallen lassen.![]()
![]()
Hatten wir hier auch gerade, war mittendrin statt nur dabei und bin klatsch nass - war gei und der angenehmste und lockerste Lauf seit Wochen. Geht nicht's über Wasserkühlung.Mapuche hat geschrieben:Aktuelle Wetterlage:
Hier ist gerade die Welt untergegangen (Hagel, Gewitter, Regenmassen) und es gab daher einen Temperatursturz um etwa 10 Grad. Jetzt tröpfelt es noch ein wenig, es sieht aber so aus, dass ich den Hitze-Joker heute nicht ziehen kann. Muss ich mir wohl eine andere Ausrede einfallen lassen.![]()
![]()
Guckst du:MichaelB hat geschrieben:Wasserstandmeldung aus kurz hinter Hamburch
Welches Wasser?
...
Mapuche hat geschrieben:Um sich mal ein Bild davon zu machen, was ich meine mit Slalomlauf und voller Strecke:
http://finishfoto.jpmccc.de/
Ich sollte bei knapp über 1:00:00 im Ziel sein, habe mich aber auch noch nicht gefunden.
kobold hat geschrieben:Isse, hau rein! Bei 32 zu laufen macht dich noch schlanker!
Unfassbar! Wenn ich überlege: 64.000 Menschen... Das sind 1 1/2 x so viele Menschen, wie hier bei mir im Städtchen leben! Ich wäre voll überfordert gewesen...Mapuche hat geschrieben:Um sich mal ein Bild davon zu machen, was ich meine mit Slalomlauf und voller Strecke:
http://finishfoto.jpmccc.de/
Ich sollte bei knapp über 1:00:00 im Ziel sein, habe mich aber auch noch nicht gefunden.
Ich werde mich da jetzt nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir haben uns vor 5 Jahren zum ersten Mal nach dem Abi wiedergetroffen. So weit ich das beurteilen kann, war ich zu dem Zeitpunkt der einzige, der aus dem Leim gegangen war (ok, die anderen sind vielleicht gar nicht erst gekommen) und daher nicht erkannt wurde. Dieses Jahr könnte ich vielleicht wieder nicht erkannt werden, weil ich ein bisschen anders ausschaue als vor 5 Jahren (Vollbart und ca. 15 - 18kg weniger). Ganz im Ernst: Die knapp 30 bis 40 Teilnehmer vom letzten Jahr hatten sich alle erschreckend gut gehalten.Rauchzeichen hat geschrieben:Vermutlich einige Leute, die schon sichtbar aus dem Leim gegangen sind![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“