Nächste Woche werden wieder lange Läufe gemacht- da habe ich wieder mehr Zeit. Am WE ist ein 7km-Spendenlauf, das ist wieder so nekurze Geschichte...
 Nächste Woche werden wieder lange Läufe gemacht- da habe ich wieder mehr Zeit. Am WE ist ein 7km-Spendenlauf, das ist wieder so nekurze Geschichte...351
Jajaja! Die Hitze liegt uns im Blut, nicht wahr Czynnempere?  Nächste Woche werden wieder lange Läufe gemacht- da habe ich wieder mehr Zeit. Am WE ist ein 7km-Spendenlauf, das ist wieder so nekurze Geschichte...
 Nächste Woche werden wieder lange Läufe gemacht- da habe ich wieder mehr Zeit. Am WE ist ein 7km-Spendenlauf, das ist wieder so nekurze Geschichte...

Nächste Woche werden wieder lange Läufe gemacht- da habe ich wieder mehr Zeit. Am WE ist ein 7km-Spendenlauf, das ist wieder so nekurze Geschichte...21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52
22.09.24 Badenmarathon
letzter HM #53

17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52
22.09.24 Badenmarathon
letzter HM #53