Biene77 hat geschrieben:
Nachdem ich gestern Ruca schon 2 fehlende Kilometer untergeschoben habe - ist mir erst heute Morgen eingefallen, dass
a: er ja noch nicht nach Plan trainiert
b: ich in der falschen Woche nachgeschaut habe
Entschuldigung
Alles gut.
Ich staunte schon über die Bemerkung, innerlich hatte ich mir auch die Option 3-5 Intervalle a 1km gegeben und es dann bei 3 belassen, also stimmte es sogar fast.

Ja, Trainingsplan werde ich für Frankfurt keinen machen, mich bei einigen Einheiten aber locker an denen aus dem Steffny 3:30 orientieren...
Schön, wie hier trotz der Hitze brav trainiert wird. Bei mir ist im Moment viel los, so dass ich nicht auf alle eingehen kann daher ein pauschales
Ich hatte heute früh die Wahl:
a) Früh ins Büro, dort Durchlüften, dann Schotten dicht und den Tag halbwegs überstehen - dafür in der Hitze trainieren.
b) Früh in akzeptablen Temperaturen trainieren, dafür zu spät zum Lüften im Büro.
Ich habe mich für a) entschieden. Dafür habe ich auf dem Rad auf dem Arbeitsweg ein wenig Gas gegeben. 25,4km/h Gesamtschnitt mit 8-Gang-Nabenschaltung auf 20km finde ich nicht so schlecht, darunter eine PB auf einem Strava-Segment (3,9km, 16m Höhenunterschied, 31,9km/h Schnitt).
Mal sehen, wie nachher das Laufen wird. Trinkrucksack nehme ich auf jeden Fall wieder mit. Auf jeden Fall ist nur locker geplant.