Hallo meine Lieben,
sorry, wenn ich mich zur Zeit ein bisschen rar mache. Bin die letzten Tage irgendwie ständig unterwegs gewesen und hab kaum Zeit am PC verbracht. Hat meist nur kurz zum überfliegen abends gereicht.
Eure letzten Wochen waren übrigens alle sehr beeindruckend. Sven, Matthias, Det, Holger, Christoph...

Trotz der Hitze habt ihr so starke Wochen abgeliefert.
Meine letzte Woche war unspektakulär, nur zwei Mal je 6,5 km gelaufen, einmal am Rad Bergintervalle gemacht, Samstag und Sonntag je 60 km mitm Rennrad. Einmal eher flach und einmal ca. 860 Hm. Mit Stop an der Eisdiele.

@Matthias: Dort, wo wir schon gemeinsam Eis gegessen haben. War sehr lecker.
Insgesamt waren es etwas über 200 Wkm Rad. Und ein bisschen Stabi kommt auch noch dazu. Meine Wochenrückblicke sind so langweilig derzeit, dass ich euch erst wieder näher berichten werde, wenn sich da wieder mehr tut. Will euch ja nicht langweilen.
Ansonsten freu ich mich sehr, dass Susi wieder da ist.

Und dass es bei ihr soweit wieder gut geht und die Marathonvorbereitung läuft.
Und Anti ist auch wieder da.

McJan fehlt leider immer noch, wo treibt sich der denn nur rum?
D-Bus hat geschrieben:Ok, erster Versuch:
- Sandra wird trotz Honigsammelns immer schneller
Bei was?

Beim Radfahren? Ja, da schon, da steigere ich mich. Wobei die 30 kmH-Grenze für mich immer noch in weiter Ferne ist. Ansonsten naja, mein Physio meint, dass alles schon wieder besser ist und es wird, aber es dauert halt. Aber inzwischen ist mir die Dauer auch schon relativ egal. Frankfurt klappt ja leider nicht.

Aber Hauptsache, ich kann nächstes Jahr wieder voll angreifen.
Und Apropos schneller werden, heute war ich auf vermeintlich einfacher Strecke am Kanal entlang mit dem MTB leider zu schnell. Bei einer 90 Grad Kurve am Schotterweg wollte ich viel Tempo mitnehmen. Leider war es an einer Stelle sehr sandig und tiefgründig und es hat mir total die Reifen weggezogen.

Der Lack ist nun an mehreren Körperstellen sichtbar ab. Aber ich konnte weiterfahren, hab unterwegs eine Apotheke aufgesucht zum Verarzten und am Ende bin ich heute insgesamt 101 km geradelt.
Ja, ansonsten gibt es nichts spannendes zu berichten. Außer vielleicht, dass ich heute fast so viele Stunden trainiert habe, wie Steffen letzte Woche.
Euch noch ne gute Woche. Seid alle lieb gegrüßt.
Viele Grüße
Sandra