Tendenziell kann man also durchaus öfter noch selbst fahren?
j.
Aus juristischen Gründen werd ich dir hier nichts anderes sagen und mich zu wiederholen: Lass dich fahren...jenss hat geschrieben:Ja, und du kannst damit auch noch joggen, das ist cool.
Tendenziell kann man also durchaus öfter noch selbst fahren?
j.
Genau.Malu68 hat geschrieben:Aus juristischen Gründen werd ich dir hier nichts anderes sagen und mich zu wiederholen: Lass dich fahren...
Wahre und tolle Worte. Ganz nach dem Sinn: Hinnehmen, was man nicht ändern und ackern, wo man was tun kannMalu68 hat geschrieben:Mach dir mal nicht so viele Gedanken... arbeite rückenschonend und ansonsten genieß dein Leben! Du wirst Rückfälle womöglich eh nicht 100% vermeiden können.
Gib dem BSV nicht so viel Macht über deinen Alltag.
Du Lümmel!jenss hat geschrieben:Wenn ich 3 Tage keine gemacht habe, fühlt sich der Rücken schon wieder ein wenig schlapper und empfindlicher an.
Und wenn du einen Rückfall haben solltest, weisst du ja jetzt, wie es geht....jenss hat geschrieben:. Die PRT-Spritzen waren absolut die richtige Entscheidung. Ich hoffe, ich gehöre zu denen, die keinen Rückfall haben. Der Arzt meinte, dass ca. 20% der PRT-Gespritzten später wieder Schmerzen haben, warum auch immer.
Schön, wieder von dir zu lesen, dazu noch so Erfreuliches!jenss hat geschrieben:...Es ist ein sagenhaftes Gefühl, wieder frei von Schmerzen zu sein.
Danke, dass du daran erinnerst, da sollte mancher - auch ich - dankbarer sein U N D die Übungen nicht vergessen.Da weiß man Schmerzfreiheit dann erst wieder richtig zu schätzen.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“