Hallo Klaus,
bei deiner Aufstellung habe ich kein Toilettenpapier oder Papiertaschentücher gesehen.
Toilettenmöglichkeiten sind auf der gesamten Strecke rar gesät. Dixis gibt es nicht beim SP! Es gibt nur wenige VP`s an Tavernen oder Tankstellen. Zudem sind die auch dann fast immer besetzt, wenn man ankommt, teilweise warten andere schon…(da habe ich leider immer viel Zeit verloren, weil das klare Denken da schon nicht mehr möglich war…) . Also ein Toilettengang in der Natur ist empfehlenswert und spätestens am 2. Tag auch seeeehr wahrscheinlich und das dann zudem auch noch (zu mindestens am 2. Tag) unter den Blicken der MitläuferInnen (da oft kaum Blickschutz vorhanden) stört sich keiner/keine dran…, muss man aber erst mal so akzeptieren können… .
Blasenpflaster habe ich in deiner Aufstellung auch nicht gesehen. Gibt’s zwar an fast jeden VP, man muss sich da nur erst einmal verständlich machen können… habe da nie ein Bedürfnis, weiß das aber (mit den Problemen der Verständigung) von anderen…. .
Es soll ja kein typisches Spartathlonwetter werden, sondern eher das Gegenteil (22°C, viel Regen…). Da hat man dann vielleicht nicht soooo ein Frischebedürfnis. Dennoch der Hinweis: Sollte dir mal nach Melone oder Weintrauben sein (ist für mich bei so etwas immer gaaaaanz wichtig) - die gibt es hier (z.B. im Gegensatz zum Mauerwegglauf) nirgends… für solche leckeren, erfrischenden, Sachen muss der Supporter ggf. also dann sorgen, möglichst vorher besorgen! Unterwegs gestaltet sich auch das schwierig… .
Was auch viele Läufer, zu mindestens am 2. Tag, machen: Unterwegs in Tavernen oder Tankstellen sich mal ein Eis kaufen/gönnen…also nimm Geld mit…hab ich auch nicht bei deiner Aufstellung gelesen, Geld solltest du in jedem Fall bei haben, frage mal Roland wieso....
Dein Zeitplan erinnert mich sehr an meine (…schön konservativ!

). Ich weiß nicht, ob du auch meinen Bericht vom 1. Mal gelesen hast-
DU bist es auch nicht gewohnt auf cut-off achten zu müssen…schon gar nicht von Anfang an, über Stunden, zwei Tage lang…. Das kann ganz schön nerven… damit muss man (zu allem anderen noch dazu) erst einmal klar kommen… . Das Verhältnis zum Supporter wird, bzw. kann auf eine harte Probe gestellt werden….durch bei dir aufkommende Gereiztheit, weil dich irgendwann dieses ständige Flucht, diese Angst vor dem cut-off extrem nervt. Hört man immer wieder, von Supportern… . Auch wenn man ja weiß, wie schwer es auch die Supporter haben, die Dankbarkeit dafür wird von nicht wenigen SP-LäuferInnen manchmal kurzzeitig vergessen. Hier ist das persönliche Verhältnis, was man zum Supporter hat, gaaaanz wichtig! Kann derjenige/diejenige das gut wegstecken? Gerade wenn es ein Freund ist und nicht der Partner/die Partnerin…. Die können in der Regel besser damit umgehen… . Wie geht er/sie damit (…Stresssituationen, ausgelöst durch den, dem man eigentlich nur helfen will…) um….??? Also, ggf. nochmal vor Ort ansprechen, klar machen, dass man als (…SP-…) Läufer ggf. irgendwann nicht mehr gaaaaanz Herr seiner Sinne und Emotionen ist…

. .
Der Sangapass ist ein Scharfrichter! Hier musst du, muss jeder, extrem kämpfen und an seine Grenzen gehen und wenn du oben bist und denkst du hast das schlimmste geschafft….dann kommt das erst noch…Nachts…bergab… . Vermutlich in diesem Jahr - so wie im letzten Jahr - bei extrem schlechter Sicht, durch die (bei den Wetterprognosen) zu erwartenden feuchten Nebelschwaden..
DER HAMMER!!!
Von ca. Km 165 (ab dem Ort Sanga) bis ca. Km 200 ist Durchatmen angesagt… es läuft…in der Regel bei den Meisten hier recht gut (…also für die bis hierhin schon zurück gelegte Strecke….

). Dann kommen von 200-210 fast 10 Km nur bergan, auf zwar gut zu laufendem Asphalt, aber normalerweise in der größten Hitze des 2. Tages (…also für Läufer wie dich und mich…). Ich denke selbst bei kühleren Temperaturen wirst auch du hier arg zu kämpfen haben…Zeit zum cut-off verlieren…. . Denn:
Meiner Meinung nach werden - genau an dieser Stelle - bei den cut-off Zeiten nicht die Höhenmeter berücksichtigt…

.
Nach meiner Meinung/Erfahrung: Wenn du bei Km 220 bist, hast du es im Prinzip geschafft, denn ab hier geht es viel/hauptsächlich bergab und du gewinnst wieder mehr Abstand zum cut-off – ohne dass du was/mehr dafür tun musst. DENN: Hier ist es das genaue Gegenteil zu dem Stück von 200 bis 210. In den cut-off Zeiten wird nicht (zu deinen Ungunsten) berechnet, dass es ja hauptsächlich bergab geht....

.
Das Ganze hätte ich dir gerne vor Wochen schon am Telefon erzählt- aber du wolltest ja offenbar nicht…

(bin nicht so der Schreiber und habe dafür in der Regel auch nicht die Zeit).
Soweit meine Tipps in Kürze. Mehr findet man in meinem Bericht. Aber ob du jetzt (...wenn noch nicht geschehen...) dazu Muße hast???
http://bikerhausi.blogspot.com/2016/
Ein
unvergessliches Lauf-Erlebnis 
muss ich dir nicht wünschen- DAS wir es sowieso!!! Ich wünsche dir, dass du den Lauf - trotz aller Strapazen und Anspannung - genießen kannst und natürlich wünsche ich dir auch das dafür notwendige Glück, um "
dem König" dann
DEINE Aufwartung machen zu können. Aber Glück haben die Tüchtigen und Mutigen und du hast mit deiner Vorbereitung beides bewiesen!
Das war die Plicht, nun folgt die Kür… DU willst es – DU kannst es – DU schafft es!
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ - molon labe – komm und hol (DIR)!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Molon_labe
…mit sportlichen Grüßen Mike