Training bei mir läuft, diese Woche waren es 56km, wieder garniert mit Kraft und Schwimmen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und danke fürs Daumen drücken. Vielleicht kannst Du den HM ja mit etwas Verspätung nachholen. Bei uns im Verein hat es zwei Frauen richtig übel erwischt, die in New York laufen wollten. Einmal Knie-OP und einmal ein Ermüdungsbruch am Fuß, nachdem sie sich endlich nach anderen OPs wieder aufgerappelt hatte ...Friemel hat geschrieben: So, ich geh jetzt meine Wunden lecken und drücke euch auf alle Fälle weiterhin die Daumen!
Ich drück Euch auch allen die Daumen. Ein Shirt hab ich mir auch schon bestellt ;-) Wenn ich was abholen und zuschicken darf, kann ich natürlich gerne behilflich sein! Jetzt noch zwei Kleinigkeiten für die Ferienfreizeit unseres Sohns und für eine Nachbarin erledigen, dann pack ich meine Tasche und gehts zur SaunaCatch-22 hat geschrieben:@Friemel
Das ist mal sehr doof. Hatte letztes Jahr im September auch das Pech und verzichtete auf den HM. Gute Besserung, es gibt andere Wettkämpfe, auch wenn das jetzt nicht wirklich ein Trost ist.
@Jens und Bewapo
Viel Erfolg am Wochenende. Wetter sieht aktuell sowohl für Köln als auch für Bremen ganz gut aus, macht das Beste daraus!
(btw. @Friemel vielleicht hat ja Jens Interesse an deine Shirts)
@Wasti
Läuft bei dirSchön, dass auch dein HM erst so spät ist, dachte schon ich muss bis Ende November alleine hier ausharren
![]()
@Catch: DANKE, freue mich schon riesig auf morgen! Bin zum ersten Mal bei so nem Viehtrieb (HM mit 15.000 Teilnehmer) dabeiCatch-22 hat geschrieben: @Jens und Bewapo
Viel Erfolg am Wochenende. Wetter sieht aktuell sowohl für Köln als auch für Bremen ganz gut aus, macht das Beste daraus!
(btw. @Friemel vielleicht hat ja Jens Interesse an deine Shirts)
Drück dir die Daumen, das du dein Ziel erreichst. "Meine" Runalyze-Prognose vorm HM am vergangenen Sonntag hat ziemlich gut gepasst: Prognose 01:53:37 - Ergebnis 01:53:15Dioz hat geschrieben: Ziel für Graz wird jedenfalls die Sub 1:40 sein, was für meinen 2. HM und den ersten mit richtiger Vorbereitung jedenfalls ganz ok ist. Runalyze gibt mir aktuell aufgrund der Formschwankungen eine 1:39:44 aus .. ihr seht also was das für eine knappe Angelegenheit werden wird.
Danke für die Tips. So hab ich das eigentlich auch gemacht ...Wasti-81 hat geschrieben:Sobald ich bei einer Aktivität den Haken bei Wettkampf setze, wird diese Aktivität gesondert behandelt und erscheint z.B. auch unten bei Wettkampfergebnisse. Hier kann man dann noch weitere Bearbeitungen vornehmen, wie Platzierungen, usw. Damit dein Wettkampf als Bestleistung aufgeführt wird, muss du glaube ich bei "Offizieller Distanz" die korrekte Länge deines Laufes angeben, sprich also 21,1km. So zumindest war es bei mir gerade...
Huhu WastiWasti-81 hat geschrieben: Übrigens überhaupt nicht zu gebrauchen ist die Prognose meiner Garmin Fenix. Sie sagt mir zur Zeit eine 10km-Zeit von 35:20 voraus. Schön wärs :-) Aber hier habe ich auch noch nicht rausgefunden, an welchen Stellschrauben ich drehen muss und ob das überhaupt geht, um die Prognosen realistischer werden zu lassen.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“