zuerst einmal schöne Grüße an Isse und Herrn Isse, in der Hoffnung, dass es heute schon wieder besser ausschaut.
Allen, die bei den Temperaturen Auto- oder Radpannen haben, spreche ich hiermit mein herzliches Mitleid aus.
Unsere kobold hat gestern ein hübsches kleines Geburtstagsründchen gedreht und hoffentlich einen schönen Tagesausklang gehabt. Es klang jedenfalls so.

Die Kälte lässt ja einige beim Laufen etwas innehalten und auch ich muss gestehen, dass einem die Gesichtszüge einigermaßen einfrieren, wenn man länger draußen unterwegs ist. Nichtsdestotrotz macht mir das Wetter erstaunlich wenig aus und ich friere wirklich beim Laufen selber gar nicht. Dabei trage ich zwar Zwiebellook, besitze aber keine Windjacke oder so.
Gestern sind so noch mal 15 km auf dem Tacho gelandet und auch wenn ich währenddessen doch merkte, dass ich mehr km in den Knochen habe als ich normalerweise laufe, war es im Nachhinein ein ganz schöner Lauf. Bei dem Wetter sieht man erstaunlich viele Vögel auf Nahrungssuche. Kraniche und Raubvögel. Ich liebe diesen Anblick immer wieder (wie ich bestimmt schon erwähnt habe).
Eigentlich wollte ich heute auch wieder los, aber vielleicht lasse ich doch mal Vorsicht walten und setze einen Tag aus. Die Challenge ist ja auch festgefroren...

Morgen habe ich Urlaub und dann geht es auf ein kinderfreies Wochenende in ein schickes Hotel mit Mann.


Ich wünsche schon mal vorab ein schönes Wochenende (wie hieß es nochmal: Wochenende des kleinen Mannes) und friert nicht zu stark!