Das Navi sagt zum Januar:
"Sie haben ihr Ziel erreicht."

"The Liste" führt mittlerweile dazu, dass ich Donnerstags richtig unruhig zu Bett gehe und dem Freitag entgegenfiebere.frank2015 hat geschrieben:90,7 kg
nein, dass ist die falsche Richtung.
Mich freut eure rege Teilnahme und das die Liste so gut angenommen wird.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =436849047
Rennschnecke1 hat geschrieben:... das was heute früh auf der Waage stand, kann nicht stimmen
... die muss kaputt sein
. Ich werde heute Abend nochmals nachwiegen (nach frisch eingelegter Batterie) und dann entscheiden, ob das stimmen kann
![]()
Hoffe es geht wieder aufwärts - gute Besserung!jenshb hat geschrieben:Ich hab heute 93,8kg zu vermelden, minus 2.2kg, vermutlich mehr Wasser und Muskeln als Fett. Allerdings nicht ehrlich abgenommen sondern per Virus... Hatte diese Woche eigentlich auch was anderes vor, als mich ins Bett zu legen, aber für irgendwas muß es ja gut sein. Schönes Wochenende, Jens
*tröst* ... ich kann das nachvollziehenSven K. hat geschrieben:Wie arschig ist das denn?
Über das WE abgenommen, die letzten 3 Tage 92,4kg und pünktlich zum Wiegetag 1 Kilo mehr.
Vermelde also 93,4kg![]()
ne ne ne ... nicht immerbike_and_run hat geschrieben:nix da - die Waage hat immer recht![]()
bike_and_run hat geschrieben:nix da - die Waage hat immer recht![]()
sagte ich doch - die Waage hat immer rechtRennschnecke1 hat geschrieben:verdammich ... das wird mir meine Waage auf ewig vorhalten, dass ich ihr nicht geglaubt habe. Sie hatte recht, es sind wirklich 77,8 kg
![]()
Okay, die letzte Woche war mit viel essen gehen und kein Sport (weil Nacken) schon grenzwertig, aber so viel ...naja, dann eben ab sofort wieder weniger / besser essen und es mit Sport versuchen, den der Nacken toleriert.
Da wo ich bin, gibt's nicht mal Straßennamen -die Häuser sind nur durchnumeriert-, geschweige denn eine Apotheke.d'Oma joggt hat geschrieben:nirgends eine Apotheke?
Nur nicht drücken: ich weiß wo du wohnst.S-Express hat geschrieben:..
. Außerdem wohne ich hier auf dem Dorf. Da gibt es nicht nur keine Straßennamen, sondern Straßen schon einmal überhaupt nicht.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“