Habt ihr eigentlich auch das Phänomen Freitags jedes Mal 1kg mehr zu wiegen als Donnerstags?
Nestol hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch das Phänomen Freitags jedes Mal 1kg mehr zu wiegen als Donnerstags?
Jo ich hab auch gestern abend zu viel Zucchini und Tomaten gegessen und dazu Wasser, was halt auf der Waage den Ausschlag gibt. Da sind Chips schon attraktiver fuer den kurzfristigen Erfolg auf der Waage als 2kg GemueseVIARunner hat geschrieben:Ich wiege mich z.B. täglich. Da habe ich je nach Ernährung oft Sprünge von bis zu 2kg!
Jap, solche Sprünge sind großteils dem Wasser geschuldet, dass der Körper speichert.Nestol hat geschrieben:Jo ich hab auch gestern abend zu viel Zucchini und Tomaten gegessen und dazu Wasser, was halt auf der Waage den Ausschlag gibt. Da sind Chips schon attraktiver fuer den kurzfristigen Erfolg auf der Waage als 2kg Gemuese![]()
Ja sagmal, das lese ich ja jetzt erstfrank2015 hat geschrieben:90,1 kg
Dank eines Kundenbesuchs bei Schwaben am Donnerstag fiel das Mittagessen aus..
Ich ernähre mich relativ zyklisch, also mal viel, mal wenig, mal Kohlenhydrate, mal keine. Oft auch sehr viel Gemüse/Salat und ab und an auch mal auswärts (=salzig). So sahen bei mir die letzten 10 Tage aus:Sven K. hat geschrieben:Leute, HILFE! Ich hatte heute 97,6kg auf der Waage.
Mal eben übers WE knappe 4 Kg zugenommen. Wenn ich noch welche hätte, würde ich mir die Haare raufen.![]()
Um dich etwas zu beruhigen: Bei mir sinds von Freitag bis Sonntag auch +1,7 kg gewesenSven K. hat geschrieben:Leute, HILFE! Ich hatte heute 97,6kg auf der Waage.
Mal eben übers WE knappe 4 Kg zugenommen. Wenn ich noch welche hätte, würde ich mir die Haare raufen.![]()
6.6kg mehr? Ich mein du trollst uns doch?!^^ dafuer musd man ja iwie 8kg Tomaten essenhugo790 hat geschrieben:Ich ernähre mich relativ zyklisch, also mal viel, mal wenig, mal Kohlenhydrate, mal keine. Oft auch sehr viel Gemüse/Salat und ab und an auch mal auswärts (=salzig). So sahen bei mir die letzten 10 Tage aus:
Freitag 70,4
Mittwoch 77,0
Sonntag 70,5
Montag (gestern) 74,1
Dienstag (heute) 72,0
Und jetzt sollen drei Tage low carb folgen. Ich hoffe ich halte durch. Es ist Eis im Kühlschrank.
Ob Tomaten oder was auch immer, es müssen die 6,6 Kilo irgendwie aufgenommen worden sein. Eher noch mehr, da man ja auch was ausscheidet. Da nicht auf die Idee zu kommen, an der Waage stimmt was nicht, ist schon mehr als gutgläubig. Ach ja und den nächsten Tag alles wieder ausgesch...ieden.Nestol hat geschrieben:6.6kg mehr? Ich mein du trollst uns doch?!^^ dafuer musd man ja iwie 8kg Tomaten essen
Bei uns im Unternehmen endet das Geschäftsjahr mit der Inventuar Ende Februar. Da war heute Kistenschleppen und Zählen angesagt.Rennschnecke 156 hat geschrieben:Wenn du eine Frau wärst, würde ich sagen, das sind prämenstruelle Wassereinlagerungen, du kriegst morgen deine Periode
Gruß RS
Das hätte ich früher meiner Frau erzählen sollen: "Schatzi, du kannst dich einfach mal etwas mehr im Haushalt verausgaben, dann bleibt dir die Menstruation erspart."S-Express hat geschrieben:Bei uns im Unternehmen endet das Geschäftsjahr mit der Inventuar Ende Februar. Da war heute Kistenschleppen und Zählen angesagt.
Ich habe meine Menstruation heute einfach ausgeschwitzt.
Lass´ Freitag werden.
Dito bei mir, bloß mein Gewicht geht nicht nach untenSven K. hat geschrieben:Bin mal gespannt, wo das hinführt. Werde im Laufen schneller und beim Radeln treten auch Verbesserungen auf.![]()
Schneller wird man ja nicht nur durch abnehmen, auch durch TrainingSven K. hat geschrieben:Bin mal gespannt, wo das hinführt. Werde im Laufen schneller und beim Radeln treten auch Verbesserungen auf.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“