@isse - etwas verspätet (hatte den Kindern versprochen am WE NICHT am Rechner zu sein) aber nicht weniger von Herzen auch von mir GRATULATION zu dieser unglaublichen Leistung! 4 Grad, Dauerregen und das Wissen um das Knie, müssen ein gewaltiger Kraftakt für die Psyche gewesen sein... und trotzdem berichtest Du so positiv vom Lauf, als wäre es ein netter Spaziergang gewesen - Hut ab
Ich wünsche Dir und uns (weil wir so noch viele tolle Laufgeschichten zu hören bekommen), dass Du Dich ganz bald erholst, das Knie Ruhe gibt und Du natürlich den Startplatz 2020 bekommen wirst. Weißt Du, welche große Firmen den Lauf sponsern? Ich meine, einige von uns arbeiten doch vielleicht für Großkonzerne, vielleicht sogar den passenden, und können darüber auch versuchen, einen Startplatz für Dich zu ergattern? Das ist jetzt völlig blauäugig und ahnungslos gefragt... nennst du die richtige Firma, würde ich es versuchen
Zum "Kampfschwan": Ich hab mein Auto heute früh mitten auf unserer Landstraße abgestellt um 2 extrem resistente Kampfschwäne von der Straße zu scheuchen... Autos, Hupen, BUS??? Who cares... Wollte nicht riskieren, dass es sich hierbei um exakt die beiden Delmenhorster Schwäne handelt! Man stelle sich die Schlagzeilen vor: ANIKUB SCHULD AM FEHLEN DER DELMENHORSTER SCHWÄNE - anstatt erste Hilfe zu leisten, fur die 40 jährige A.K. aus P. lieber zur Arbeit...
@tod - was ist denn los? Habt ihr doch eine Erkältung mit geschleppt? Oder ist es allgemein gerade "zu viel"? Bei Deinem Pensum durchaus verständlich. Spätestens wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke brechen, wird es sicher wieder besser
@tigertier - vielen Dank - PN kommt im Laufe des Tages
@phenix - das muss doch auch organisatorisch ein mächtiger Akt sein, die ganze Freizeit dafür aufzubringen, oder? Ich meine, es wird nicht reichen, nur am WE zu laufen, um die 661 km zu reißen. Du arbeitest, hast Frau, Haus, Garten, Hunde...
@gidget - geht es Dir schon etwas besser?
@bike_and_run - Dir weiterhin einen tollen Urlaub. Wie es scheint, habt Ihr Glück mit dem Wetter... hier gibt es wohl die ganze Woche nur eine Farbe - Grau... wobei, immerhin nicht Schwarz oder Weiß ;)
@me - ich musste leider nach dem Lauf am Freitag das WE über pausieren

Irgendwas ist einfach nicht richtig in meinem linken Fuß. Der Schmerz ist jetzt nach vorne gewandert und befindet sich zwischen Zeh 4/5 und dem Mittelfuß. Der meiste Schmerz kommt beim Abrollen, oder Treppe runter laufen, beim Gehen ist er latent zu merken. Feste Schuhe (wie heute auf Arbeit) scheinen nicht gut zu tun, barfuß ist besser... heute früh hätte ich gesagt, wurde schon deutlich besser. Jetzt im Schuh
Hab Crossfit dann gestern für mich etwas umgewandelt und nichts gemacht, bei dem zu viel Druck auf den Fuß gekommen wäre... so passte es. Und nun hoffe ich, morgen wieder einen kurzen Lauf wagen zu können... war schwierig, Sa und So die Beine still zu halten. Und ich bin in solchen Sachen (habt Ihr sicher noch gar nicht bemerkt

) nicht die Geduldigste...
Unsere Sonntags-Frauen-Gruppe entwickelt sich gerade immer mehr zu einem Hühnerhaufen und wenn ich teilweise sehe, wie Übungen ausgeführt werden, rollen sich mir die Zehnägel hoch... Überlege ernsthaft, eine Trainerlizenz zu erwerben und die Gruppe dann offiziell und vernünftig zu leiten. Wenn das nur nicht so ein hoher Zeitaufwand wäre. Einer aus dem Verein meinte gestern, geht schon ab 20h... Mal im Internet recherchiert, er meinte wohl eher die letzten 20h. Im Schnitt sind es ja doch eher 120h
Euch allen einen schönen Start in die Woche