Will jemand mit einem Tütchen laufen?
Ist das nicht hygienischer? Insbesondere in Anbetracht unserer armen Kollegen, die Barfußläufer?

Mann ey, Knippi, nur wegen dir habe ich jetzt doch tatsächlich zum ersten Mal im Leben einen Spam Link angeklickt!hardlooper hat geschrieben:Ich würde gerne folgendes nach vorne schieben.
Eine gewisse Bodenständigkeit ist insbesondere in der Abdruckphase wichtig, sonst kann man seine Kraft nicht in Vortrieb umwandeln. Dazwischen in der Flugphase hilft einem eine gewisse Leichtigkeit des Seins weiter. Die Flugbahn darf aber nicht zu abgehoben sein, sonst verliert man unnötig Zeit und der Aufschlag beim Rücksturz zur Erde wird zu hart.caramba hat geschrieben:Ich bin ein grundsolider und geerdeter Mensch.
Eigenschaften, die dem Laufen nicht sehr förderlich sind.
Was kann ich trotzdem machen um schneller und ausdauerstärker zu werden?![]()
Die, die ich schon dreckig gelaufen habeLauf-Forrest69 hat geschrieben:Was für schuhe nutzt Ihr so bei dem momentanen Herbstwetter?
bones hat geschrieben:Vorher kommt die Weizenbiersteuer zur Finanzierung von Uschis Marine (Gorch Fock!)
Stell dich nicht so an.dicke_Wade hat geschrieben:NEIN!!!
Ist doch wurscht - die Dame gehört auf jeden Fall mal gründlich kielgeholt.imp hat geschrieben:Hier drängt sich die Frage auf: Was ist richtiges Bier?
Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Münchner in der Kneipe: Der Düsseldorfer bestellt ein Alt und der Kölner ein Kölsch. Da bestellt der Münchner eine Cola. "Was ist denn mit dir los?" frugen die beiden. "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann ich halt auch nicht."imp hat geschrieben:Hier drängt sich die Frage auf: Was ist richtiges Bier?
Auf UMWELTVERSCHMUTZUNG stehen hohe Strafen. Der Gewässerschutz steht da hoch im KursRunningPotatoe hat geschrieben:Ist doch wurscht - die Dame gehört auf jeden Fall mal gründlich kielgeholt.
Einer der Gründe warum ich nur in Irish Pubs verkehre.dicke_Wade hat geschrieben:Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Münchner in der Kneipe: Der Düsseldorfer bestellt ein Alt und der Kölner ein Kölsch. Da bestellt der Münchner eine Cola. "Was ist denn mit dir los?" frugen die beiden. "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann ich halt auch nicht."
Gruss Tommi
Dr. Matthias Marquardt (Laufbibel!)Rolli hat geschrieben:Wie heißt der Heiliger, der Beschützer und Schutzpatrone der Läufer?
Dann würde ich eher zu Manfred tendieren. Im Nachthemd und mit Jesuslatschen hätte der etwas heiliges an sich.....Raffi hat geschrieben:Quatsch der hat ja noch nicht mal nen Bart.
H. Steffny hat wenigstens Locken![]()
hardlooper hat geschrieben:Am Sonntag hat's in Potsdam 29° C - im Schatten. Habe Schiss vor einer Krise.
Knippi
Zurück zu „Laufsport allgemein“