Hat hier einer nach mir gerufen
Hallo Mädels und Jungs,
schön, hier gehts ja so einigermaßen vorwärts. Zu meinem Liebelingssachsen Micha kann ich nichts mehr sagen ausser, dass dieser Typ kein Mensch ist. Er ist ein Roboter oder eine Maschine oder so

@Ruca, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und zum tollen Zehner, knapp an PB ran ist doch top.
Kerstin kommt auch langsam wieder ins rollen ( in Anbetracht ihrer Abmaße

)
Friemel wir hatten ja gestern schon die Ehre über dein Training zu philosophieren

.. Wind macht es immer sehr, sehr schwer abzuschätzen. Da kann man eigentlich nur noch nach Gefühl laufen um sich nicht vollends zu killen, wie du es getan hast

@Phenix, die restlichen 50 km sammelst du auf einer Arschbacke ein

Ja ich hab auch ein bisschen trainiert, der Berliner HM naht mit großen Schritten. Momentan sind einfach alle Einheiten
klasse, was auch daran liegt, dass ich mal ein paar Woche ohne Probleme trainieren konnte.
Letzte Woche lief ich mit einem Bekannten auf der Bahn 4x2000m in ca. 3:50-3:45Min. Er hat mich schön verarscht,eigentlich war HM Pace abgesprochen, also schnellstens 4:05 oder sowas.
Kein Wunder, dass ich hinterher sowas von tot war. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht

Sonntag hatte ich dann richtig Bammel vor meinem vorgenommenen langen Lauf. 24 Km hatte ich mir vorgenommen, 2 x 5km sollten mit Tempo gelaufen werden. Mir war halt so

, also machte ich es auch. Das war mit eine der härteren, aber auch schönsten Einheiten die ich bisher machte.
Beide Abschnitte waren knapp unter 20 Minuten, ich war mega-zufrieden.
Meinen Wochenschnitt war letzte Woche bei exakt 80km und ich merke ich vertrage dies derzeit ohen Probleme.
Nun hab ich jedoch das Problem, dass zuhause drei von vier Leuten krank sind, ich bin die vier und kämpfe seit vorgestern
mit Inhalator, Medikamenten etc gegen ein mögliches Ausbrechen der Erkältung. Sieht bisher ganz gut aus, die Nase läuft nur ein
wenig. Der Lauf gestern abend war voll ok, sehr tiefer Puls, alles im grünen Bereich also.