Hatte gestern und heute wenn ich ins Forum wollte immer nur diesen Bildschirm:
Irgendwie bin ich jetzt reingekommen. Mal schauen wie lange.
Die Grafiken schauen Scheiße aus und wenn ich die lösche sind sie immer noch da.
Das Problem hatte ich auch. Gerade ging's dann wieder, warum auch immer...Raffi hat geschrieben: Hatte gestern und heute wenn ich ins Forum wollte immer nur diesen Bildschirm:
Irgendwie bin ich jetzt reingekommen. Mal schauen wie lange.
Warum wohl???Catch-22 hat geschrieben:Sag bloß, ihr seid alle auf der weißen Seite hängen geblieben...
...ich hatte mich schon gewundert, warum nach 24h sich immer noch keiner beklagt hat
Fehler ist behoben -> forum/threads/126635-Tote-Links-auf-die ... startseite
Kann man nur unterschreiben - aber in meinen „Carport“ passt nix größeres rein.MichaelB hat geschrieben:Najaaa...
eigentlich sind 7er BMW und S-Klasse ja die perfekten Stadt-Autos - Parkplätze gibt es eh keine, und wenn schon, dann bitte bequem im Stau stehen ...
Also ich muss da etwas klarstellen: Die "Techniker" haben das Problem behoben, ich habe da nichts gemacht. Und ich finde, die haben das ganz gut und schnell wieder hinbekommen.Raffi hat geschrieben:Warum wohl???
Nach reiflicher Überlegung hab ich mich entschlossen, die Techniker NICHT als UNFÄHIG, ARSCHLÖCHER USW: zu benennen.
Ich möchte die UNFÄHIGEN, ARSCHLÖCHER USW. nicht beleidigen.
Ist ja jetzt nicht zu ersten Mal, dass die XXXXXX es verbocken und Tim die Karre aus der Scheiße ziehen muss.
Wie groß muss der Fachkräftemangel sein, wenn solche XXXXXX weiter beschäftigt werden? Oder ist die Chefetage von UNFÄHIGEN XXXXXX besetzt???!!!
AN Tim, wenn er hier mit liest, DANKE fürs vorübergehende FIXEN. Die XXXXXX werden am Montag wieder Chaos stiften.
Ob ich sauer war oder bin?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!Rauchzeichen hat geschrieben:So, der erste „Wettkampf“ der Saison ist erledigt. Das ist so ein Fitness-/Firmenlauf ohne richtige Zeitmessung, aber wenigstens mit Startnummer.
...Ziel war 2:10, geworden sind es selbstgestoppte 2:07:36 und letzter bin ich entgegen meiner Erwartungen auch nicht geworden...
Da mit der Startnummer ein 13€ Gutschein für 21run verbunden ist und der Start nur 4 Euro kostete, habe ich sogar noch Geld verdient
kobold hat geschrieben:
Wie viele Starter laufen eigentlich mit? Alcx, Isse+Mann, Tod, ruca, Raffi, phenix, Friemel - hab ich wen vergessen?
Ja, danke! Koloskopie ist echt lästig wg. der Vorbereitungen. Drei Tage kein Müsli, keine Nüsse, kein Salat, alles ballaststoffarm ... und am letzten Tag vorher nicht mal Kaffee. Schlimm! ;-) Zum Glück hab ich jetzt voraussichtlich fünf Jahre Ruhe.Isse hat geschrieben:Liebe Kobold,
hatte so Ende vergangener Woche an dich gedacht. Schön, dass alles glatt verlief.
Frau Raffi ist auch gemeldet.![]()
![]()
Ach Mist, das habe ich in meinem Beitrag heute morgen tatsächlich ganz vergessen. Liebe Isse auch von mir "Herzlichen Glückwunsch". Gut gemacht!ruca hat geschrieben: @Isse: 5km bei dem Wetter in der Pace!!! Ich bin baff! Ganz viel Respekt!
Danke Dir! Durch das individuelle Umwidmen des kommenden Wochenendes und den dadurch gewonnenen 1,5 Bürotagen wird schon einiges leichter.ruca hat geschrieben: @Tod: Dir gute Besserung / Erholung / Stressbeseitigung.
Uiuiui! Das klingt nicht sehr schön. Aber gut zu hören, dass sich der "Spuk" offenbar schnell fast vollständig wieder verzogen hat. Gute Besserung (auch der AS).ruca hat geschrieben: @Me: Gestern munter in den Flieger aus Rhodos zurück gesetzt und bis wir zum Landeanflug in HH ansetzten, war die Welt in Ordnung. Dann auf einmal ein unheimlicher Schmerz, irgendwie bekam meine rechte Stirnhöle den Druckausgelich überhaupt nicht hin und es war ein absoluter Horror. Am Boden wurde es besser aber auch nicht gut, übergeben habe ich mich dann später zu hause auch noch. Bis zum Einschlafen war ich sicher, heute krank zu hause zu bleiben, über Delmenhorst wollte ich lieber nicht nachdenken. Über Nacht wurde es dann zum Glück zu 95% gut, mal schauen, ob ich nachher noch mein letztes Läufchen vor Delmenhorst hinbekomme.
Ein wenig jammert zudem auch meine Archillessehne, irgendwie mochte sie die ganzen Anstiege im Urlaub nicht wirklich. Vermutlich nicht mal primär die Läufe, meine Laufstrecke hatte zwar in der Mitte mehrere kleine garstige Anstiege aber die Ausflüge hauten ein wenig mehr rein.
So etwas ähnliches hatte ich mal bei einem Kurzflug. Während des Starts hatte ich das Gefühl als ob jemand mit glühenden Nadeln in meinen Ohren rum bohrt. Bei der Landung dito. Vor dem Rückflug (gleiche Fluglinie und Flugzeugtyp) 3 Tage später hatte ich richtig Horror. Seither habe ich immer bei jedem Flug Knöpfe im Ohr.ruca hat geschrieben:Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Alcx zum Geburtstag!
@Isse: 5km bei dem Wetter in der Pace!!! Ich bin baff! Ganz viel Respekt!
@Tod: Dir gute Besserung / Erholung / Stressbeseitigung.
@Me: Gestern munter in den Flieger aus Rhodos zurück gesetzt und bis wir zum Landeanflug in HH ansetzten, war die Welt in Ordnung. Dann auf einmal ein unheimlicher Schmerz, irgendwie bekam meine rechte Stirnhöle den Druckausgelich überhaupt nicht hin und es war ein absoluter Horror. Am Boden wurde es besser aber auch nicht gut, übergeben habe ich mich dann später zu hause auch noch. Bis zum Einschlafen war ich sicher, heute krank zu hause zu bleiben, über Delmenhorst wollte ich lieber nicht nachdenken. Über Nacht wurde es dann zum Glück zu 95% gut, mal schauen, ob ich nachher noch mein letztes Läufchen vor Delmenhorst hinbekomme.
Ein wenig jammert zudem auch meine Archillessehne, irgendwie mochte sie die ganzen Anstiege im Urlaub nicht wirklich. Vermutlich nicht mal primär die Läufe, meine Laufstrecke hatte zwar in der Mitte mehrere kleine garstige Anstiege aber die Ausflüge hauten ein wenig mehr rein.
Start auf der Arbeit sah vorhin auch fies aus, inzwischen habe ich es halbwegs im Griff...
Phenix / Alcx je 175 =》350Isse hat geschrieben:Könntest du bitte eine detaillierte Aufstellung vornehmen?![]()
Das machen wir!Raffi hat geschrieben: @Todmirror: Wir machen einfach das Beste draus. Wenn Fam. Mirror Zeit hat spricht nichts dagegen, dass Sie ins Horstland mit oder nachkommen oder?
Ich weiß schon, warum ich diesesmal ein bisschen mit der Anmeldung gewartet habe. Wenn ich die Augen schließe, kann ich den Moderator fast ganz real hören: "Da kommst sie wieder die Startnummer 1. Aber wo war er in der Zwischenzeit? Das letzte mal ist er vor fast einer Stunde hier vorbeigekommen."ruca hat geschrieben: @Delmenhorst: In der Starterliste sind jetzt die Nummern dabei - vergeben in der Reihenfolge der Anmeldung. Ist ja schön übersichtlich, alle auf einem "Haufen", nur 2x haben sich ein paar Leute dazwischengedrängelt.
Ich freue mich so richtig drauf.![]()
Gut analysiert, im Durchschnitt.kobold hat geschrieben:Phenix / Alcx je 175 =》350
Isse / ruca je 100 =》 200
Tod / Friemel / Raffi/ Frau Raffi / Herr Isse je 50 =》 250
nils93 hat geschrieben:Ich selbst bin nach Rock im Park ganz gut reingekommen und konnte letzte Woche, für die meisten wahrscheinlich lächerliche, 23 KM zusammenbringen aufgeteilt auf 3 Läufe. Dazu war ich 3 mal im Fitnessstudio, also es geht soweit bergauf.
Zurück zu „Anfänger unter sich“