Sandra, manchmal ist einfach der Wurm drin, da kann man wenig machen. Ich denke, du solltest schlicht am Ball bleiben, und dann kommst der Rest von selbst.
Bei Matthias kam, glaube ich, auch viel zusammen: Urlaub, Festival. Und aus Erfahrung weiß ich, dass es gar nicht leicht ist, Radfahren und Laufen stimmig zu kombinieren.
Den Berlin-Startern wünsche ich viel Erfolg, genießt das tolle Event.
Wolfgang, das mit dem Halben in Dresden wird bestimmt was. Bin gespannt.
@me: Wie oben schon geschrieben, manchmal ist einfach der Wurm drin. Da hier gerade wenig los ist, schreib ich's mal:
Mir wurde vor Jahren ein Abszess an der Brust entfernt, und da blieb eine unschöne Stelle zurück (da ich zu spät hin bin). In letzter Zeit fing die an etwas weh zu tun, und meine Physiotherapeutin meinte schon, ich sollte damit hingehen. Und als es schlimmer wurde, bin ich damit Freitag zum Hausarzt. Der meinte, ich muss damit umgehend zum Chirurgen. Da bin ich Monatg hin. Der Chirurg sagte, das müsste umgehend gemacht werden und überwies mich zur MVZ ins Krankenhaus. Bin dann also mit der Einweisung zur MVZ ins Krankenhaus, und die haben mich auch aufgenommen - mit allem Pipapo. Der Chirurg guckt sich das und sagt: Das muss sofort gemacht werden. Soweit, so gut. Weil das jedoch sofort gemacht werden müsste, ist das ein Notfall, und als Notfall, muss ich in die Notaufnahme - er dürfte das nicht.