Gruss Tommi
Das wäre ja aber konträr zur MaskeMikeStar hat geschrieben:Ich überlege noch das berühmte Nasenpflaster in den Ring zu werfen...![]()
Wobei dessen korrekte Handhabung allerdings nicht von jedermann geleistet werden kann.MikeStar hat geschrieben:Ich überlege noch das berühmte Nasenpflaster in den Ring zu werfen...![]()
er hat seinen 1. Wettkampf hinter sich! und ist jetzt übermotiviert und versucht alles auszuprobieren.dicke_Wade hat geschrieben:Das wäre ja aber konträr zur MaskeWenn der Gute aber mal zu nem Wettkampf antritt, wäre der Rat passend
Gruss Tommi
um MilchCocolina83 hat geschrieben:Um was geht es denn hier?
Genau, zwischendrin findet er noch diesen Thread! Dann beschwert er sich. Ist wie ein Liebesroman, die Story ist immer gleich, nur die Namen ändern sich.NME hat geschrieben:Das ist Teil des Spiels. Als nächstes kommt das Kapitel, in dem sich der Troll bei Tim beschwert. Dann ist bald Finale.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur)Maddin85 hat geschrieben:Wasisdenneinesockenpuppe?
Hauptsache, es gibt gleich Äktschn beim finalen Showdown!NME hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur)
Ja, ich bekenne mich schuldig - Asche auf mein aschfahles Haupt!NME hat geschrieben:Nee, das war RunningPotatoe, der Boomer.
Och, nühüx ... gaaar nix. Hier treffen sich, auf einem Logenbalkon abseits der Forenbühne, bloß ein paar alte weiße Männer zum zwanglosen Kommentieren des Forengeschehens. *flöööt*Cocolina83 hat geschrieben:Um was geht es denn hier?
Ich halte es mal fest, damit es nicht verloren geht.JoelH hat geschrieben:Ah, ich hab mich schon gefragt was der Poster uns sagen will.
Am besten finde ich den Abschluss: "und so weiter".Das wichtigste im Flugzeug ist Sicherheit. Mehr oder weniger sicher wäre es, wenn jemand von der Erde Ihren Standort verfolgen kann, wohin und Woher das Flugzeug fliegt und so weiter
RunningPotatoe hat geschrieben:Bones arbeitet schon mit Schweiß auf der Stirn an seinem ersten konstruktiven Beitrag mit ganzen Sätzen.![]()
Contenance meine Herren, habt Geduld mit ihm, noch ist seine Freundin schneller als er.MikeStar hat geschrieben:Der Laufanfänger mit der Nasenatmung outet sich und fordert Bones.... Round 1... Fight!![]()
Ob er beim ....äh.... dingens.... mit seiner Freundin auch die Nasenatmung bevorzugt? Der junge Nasenbär.....?d'Oma joggt hat geschrieben:Contenance meine Herren, habt Geduld mit ihm, noch ist seine Freundin schneller als er.
Ich habe ihn mal gefragtbones hat geschrieben:Ob er das mit der Kohleintolleranz von Greta hat?
Ich kenne auch seinen KlarnamenRunningPotatoe hat geschrieben:Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er kein Troll ist.
Auch ein Troll hat einen Klarnamend'Oma joggt hat geschrieben:Ich kenne auch seinen Klarnamen
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“