Unser Nasenpraktikant hat scheinbar die nächste Stufe gezündet... Sympathisieren mit "Opfern", die sich mimi-missverstanden fühlen... (bin gespannt wie es weitergeht)...

*Sorry, bin heute etwas sarkastisch*
Skikurzlauf klingt aber auch doofJoelH hat geschrieben:Skilanglauf. Finde den Fehler
Der ist noch nie Skigefahrendicke_Wade hat geschrieben:Der wird eher ausfallend![]()
Was macht es beim erneuten Bruch schon für ein Unterschied ob Anfänger oder Profi ?JoelH hat geschrieben:Erinnert schon stark an unseren Haustroll. Vor allem weil er meine Frage mal wieder ignoriert hat.
Sonnencreme wäre ja eigentlich kontraproduktiv, oder?bones hat geschrieben:Welches Produkt wird die Praktikantensonne bewerben?
Keiner Lust? Jetzt ist sogar noch das Barfussstöckchen zusätzlich geflogen.JoelH hat geschrieben:uuii, Glycerin-Stöckchen. Das liest sich extrem explosiv. Da mach ich mal lieber den Ghost.
Ermüdungsbrüche sind definitiv nicht auf die unteren Extremitäten beschränkt.JoelH hat geschrieben:Ich vermute einen Schulterbruch aufgrund zu häufigen selbst draufschlagens. Aber man kann nie wissen.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“