Steffen42 hat geschrieben:Bin gespannt auf Deinen Bericht von Deinem "länger testen". Nach Deiner Lesart wahrscheinlich 35km die Weitspringerin bei der Stadionsprecherin umrunden?
Frau Mihambo war leider schon fertig als ich ins Stadion ging

, habe sie draußen noch kurz gesehen. Dafür war ''emel'' da und hat seinen versuch 5 km sub 20 erfolgreich absolviert

, Glückwunsch an dieser Stelle.
Also für Abwechslung war gesorgt und ich konnte 2 + 21,1 km die Cavus testen, und sie und ich haben den Test ziemlich gut bestanden

., Ok die Cavus besser als ich, ich bin ja nicht in Form

. Die Schuhe fühlten sich auch bei ganz lockerem Lauf gut an und das Gefühl war noch besser wenn ich schneller lief. Das Wichtigste für mich war, dass der Fuß, speziell die Ferse den Stoß weniger merkt als bisher, und das ist absolut so. Der nächste Punkt war, wie die typischen Stellen an meinen Füßen, wo bei langen Läufen immer Blasen u.ä. entstehen, aussehen werden. und auch diese Stellen sind Ok. Der Schuh ist also wirklich gut. Die Frage wird sein, wie lange der Schuh bei mir hält, einmal die Dämpfung und einmal die Sohle im Außenbereich der Ferse, die bedingt durch meinen hervorragenden Laufstil

speziell belastet wird. Die andere Frage ist, ob ich mit dem Schuh noch länger laufen kann. Das kann ich erst in einiger Zeit testen, wenn ich heil bleibe.