Einfach das Profil anklicken und die Homepage bewundern.JoelH hat geschrieben:Das erkennst du am Usernamen? Respekt.

Einfach das Profil anklicken und die Homepage bewundern.JoelH hat geschrieben:Das erkennst du am Usernamen? Respekt.
Ist es bezeichnend wenn mir als erstes Sportgerät Spikes eingefallen sindbones hat geschrieben:Auf den ersten Vibratorenspammer warte ich immer noch....."Fitness- und Sportgeräte als Sexspielzeug nutzen" wäre mal ein guter Thread.![]()
wo ist der 3. Versuch? Habe nur 2 gefundenRunningPotatoe hat geschrieben:Die Flachpfeife hat doch glatt drei Versuche gebraucht, der Welt mitzuteilen, dass es nachts kälter ist als draußen. Oder so.![]()
wer suchet,der findet.d'Oma joggt hat geschrieben:wo ist der 3. Versuch? Habe nur 2 gefunden
Könnte ebenso ein männlicher Walker sein, bei dem nicht nur die intellektuelle Größe deutlich außerhalb des Durchschnittsbereichs liegt. Ein hartes Los, fürwahr!Steffen42 hat geschrieben:Bei 1,55m und 55kg würde ich eher von einer weiblichen Walkerin ausgehen.
Nichts ist unmöglich. Wir können gespannt auf weitere interessante Geschichten aus dem Walker:innen Leben sein.kobold hat geschrieben:Könnte ebenso ein männlicher Walker sein, bei dem nicht nur die intellektuelle Größe deutlich außerhalb des Durchschnittsbereichs liegt. Ein hartes Los, fürwahr!
alles weg!bones hat geschrieben:Aufgrund der wenigen Worte kommt der/die/das vielleicht von Twitter zu uns.
Troll bleibt Troll, auch wenn der Bot-Praktikant versucht, es mit dem Attribut "gender=female" auszustatten.Steffen42 hat geschrieben:Bei 1,55m und 55kg würde ich eher von einer weiblichen Walkerin ausgehen.
Ist doch aber schön, dass jetzt die Rookies bespammt werden, dann lernen die auch die dunklen Seiten des Forums kennenbones hat geschrieben:Schon wieder so ein dämliches Fake-Nummerngirl.....
Na ja, wir nutzen Runalyze zum laufen und sicher gibt es auch ein Trollelyze für professionelle Sockenpuppenspieler. Wundern würde es mich nichtruca hat geschrieben:Eines muss man der Person lassen... sie hat offensichtlich eine brauchbare Buchführung über uralte Accounts und plant lange im Voraus. Mir wäre das zu anstrengend.![]()
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“