Hört sich gut an Steffen! Beim Absolvieren dieser Workouts kam mir auch der Gedanke, dass man das bestimmt übertragen könnte.
Aber mir fällt es viel leichter, das als vorgegebenes Programm mit Ergometerfunktion abzuspulen, als beim Laufen selbst abzustoppen.
Ich würde diese Academy sowieso gerne abschließen und die zwei fehlenden Rennen noch voll machen. Aber irgendwie liegen die zeitlich immer unpassend.
Ich hab dann heute Morgen einen normalen Academy Group Ride gemacht. Das war ganz Ok, aber etwas zu langsam. Die letzten 10min habe ich dann nochmal richtig reingehauen um eine Ausreißergruppe zu stellen (die es bei so einem Group Ride ja gar nicht geben durfte). Das war spannend. Ganz am Ende hatte ich mein Ziel erreicht und die Ausreißer eingeholt. Puls ging bei der Aktion bis auf 180 hoch.
Nach dem Rennen wollte ich noch etwas ausfahren, als mir angezeigt wurde: Sebastian Kienle zwiftet jetzt. Bin ich also gleich wieder rein um ihm zu folgen. Kurzer Check des Profils hat gepasst "PRO". Also hinterher. Erst mit Respekt hinter ihm gehalten, dann einmal kurz überholt. Wann hat man schon mal die Chance Sebi zu überholen?
Dann habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, aber das gleichzeitige Schreiben und Treten und die Vorermüdung forderten ihren Tribut und ich habe ihn ziehen lassen und die Einheit beendet. Wie war das bei Ritter der Kokosnuss: Einigen wir uns auf Unentschieden...