Damit sind wir jetzt nur noch zu Dritt:
196 = JoelH
138= Lareia
084 = Katz
JoelH, am Freitag dann die
Da hast du dich um zehn Tage verzählt, heute ist erst Tag 186. Also den Sekt noch mal in den Kühlschrank bitte.Lareia hat geschrieben: JoelH, am Freitag dann die![]()
Ich korrigiere ja nicht gerne - schon wiederLareia hat geschrieben:194 = JoelH
146= Lareia
092 = Katz
Noch ein paar Tage und dann haben wir Joels 200, etwas später dann 150 und 100 bei den Damen![]()
Lareia hat geschrieben: Nach wie vor ist es eine Freude den Streak Running Faden von Joel zu lesen, manches Laufbuch (mit Erfahrungen) ist längst nicht so interessant und gut aufgemacht wie sein Tagebuch
Wünsche Euch allen, die hier lesen, eine schöne Adventszeit*
Moin Lareia,Lareia hat geschrieben:[...] Ich habe noch die 150 erreicht, kurz danach ist der Streak gerissen... und ich habe keinen Dreh, einen neuen zu beginnen.
Mich zieht der neuerliche Lockdown ziemlich runter... seit April rödel' ich mich im Job kaputt, unendliche Überstunden, in der wenigen freien Zeit nur diese reduzierten Möglichkeiten zum Entspannen... ich sehe den Lockdown jetzt zwar als unabänderlich und erforderlich an, aber es frisst total an meiner Motivation.
Naja, dreimal die Woche 30 bis 60 Minuten laufen, sonntags längeren Spaziergang/ Wanderung, zu mehr kann ich mich jetzt nicht aufraffen. [...]
Das kannst eigentlich nur Du, aber ich habe es auf jeden Fall mal wieder hochgeschubst.Katz hat geschrieben:[...] Und kann mal jemand sicherstellen, dass ich 01.2021 mein TB wiederbelebe?? [...]
Wenn mir morgen nicht noch der Himmel auf den Kopf fällt, überraschend gut. Aber ich glaube es erst morgen um MitternachtKatz hat geschrieben:[...] Wie läuft es bei dir, Geebee? [...]
Schön, dass es dir gut geht, Geebee! Danke für´s Anschieben! Es kann 2021 nur besser werden!geebee hat geschrieben:Das kannst eigentlich nur Du, aber ich habe es auf jeden Fall mal wieder hochgeschubst.
Wenn mir morgen nicht noch der Himmel auf den Kopf fällt, überraschend gut. Aber ich glaube es erst morgen um Mitternacht
Gee
Nee, mein Streak ist doch im Dezember gerissen und dann habe ich keinen neuen begonnen (hatte ich auch am 14.12.2020 hier geschrieben).Katz hat geschrieben:Nein, glaube ich nicht. Lareia und Joel sind auf jeden Fall noch dabei. Ich bin heute nach einer schönen Wanderung von ca. 10 km bei Tag 8
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“