Jetzt schon bis 2022

Hat die Pest damals nicht drei Jahre gewütet.... wer weiß, wie sich das CV auch noch wandelt und womöglich zur unendlichen Geschichte wird
Auf die Tests kann ich mir gar keinen richtigen Reim machen... Touri aus einem Risikogebiet zurück und bei der Einreise getestet, was ist, wenn er noch in der Inkubationszeit ist? Ist der Test dann nicht negativ? Eine Woche später steckt er dann im Großraumbüro erst noch alle an, bevor er merkt, dass die "Erkältung" wohl doch nicht der Zug von der Klimaanlage war
Mir ist aufgefallen, dass die Leute, die Masken mit Motiven tragen, nette, freundliche Motive oder farblich schön gestaltet, viel weniger darüber meckern als die Leute mit "langweiligen" schwarzen oder weißen Masken
Durch Corona sind viele ans Laufen gekommen... mich zieht es total runter, dass es keine Laufveranstaltungen mehr gibt und ich bereue die Zeit von vor ungefähr einem Jahr, wo ich so in den Seilen hing.
Mensch, was wäre ich gelaufen, wenn ich gewusst hätte, dass so schnell Ebbe mit den Events ist.