Nach meiner Impfung am 23.06. ging es direkt für ein paar Tage ins Allgäu zum regenerien. Ich hatte keinerlei Beschwerden danach aber schon vorm Termin und danach die ganze Woche 25 aufs Laufen verzichtet. Dafür dann tägliche deftige Bergwanderungen mit ordentlich Höhenmetern und mit 15 - bis fast 20 km Länge.
Denn geplanten und gemeldeten UUU in Saarbrücken habe ich vernünftiger Weise (entgegen meiner sonstigen Art) sausen lassen, und um das zu kompensieren mich definitiv für den Rennsteig Nonstoplauf angemeldet. 14 Tage nach dem 100 Meiler in Berlin
 
  Das heißt wenn ich gescheit bin wird Old West Berlin mit Halbgas umrundet um den Rennsteig nicht im "Pennsteig" Tempo zu bewältigen. Schließlich will ich den Kieselstein heil ins Ziel bringen.
 Das heißt wenn ich gescheit bin wird Old West Berlin mit Halbgas umrundet um den Rennsteig nicht im "Pennsteig" Tempo zu bewältigen. Schließlich will ich den Kieselstein heil ins Ziel bringen.Da im August auch noch als Vorbelastung für Berlin der APU in Sonthofen ansteht, musste ich schweren Herzens den persönlichen Wettkampfkalender etwas entrümpeln und das Losheimer Trailfest mit dem 75 km Run am 01.08. komplett canceln.
Als nächstes steht ja schon der Backyard in Kandel an. Michael hat heute geschrieben und die Details der Veranstaltung durchgegeben. Ich freu mich schon auf den wilden Haufen dort, vor allem auf Marina. Die ist ja neulich beim Witiker Backyard in der Schweiz nicht als Last man (bzw. woman) vom Platz gegangen. Vielleicht um sich für Kandel zu schonen, wobei auch da ein Sieg nicht unbedingt das must have sein wird. Golden Ticket Tenessee hat sie ja schon in der Tasche vom letztjährigen Satellite German Backyard Ultra.
Hier noch meine Kilometers:
 
	
	 
  ) Genug philosophiert. Erst mal ruft Kandel. Quasi null Höhenmeter, und eine mega langweilige 6,7 km Runde über die Minfeld Felder
 ) Genug philosophiert. Erst mal ruft Kandel. Quasi null Höhenmeter, und eine mega langweilige 6,7 km Runde über die Minfeld Felder  In den Wald dürfen wir nicht wegen Astbruchgefahr, das bedeutet auch noch, dass es keinen Wechsel von Tag- auf Nachtrunde geben wird. Ich nehme mir kein km-Ziel vor und versuche beim 3. Backyard Anlauf den Kopf freizuhalten und Runde für Runde zu denken. One more Loop. Und nicht an die beiden bevorstehenden 100 Meilerr im 14-tägigen Abstand im August zu denken. Und achja, die beiden davor geplanten Challenges. Der APU läuft sich auch nicht so nebenher für einen für mich, der Trails in den Alpen schon lange nicht gelaufen ist.
 In den Wald dürfen wir nicht wegen Astbruchgefahr, das bedeutet auch noch, dass es keinen Wechsel von Tag- auf Nachtrunde geben wird. Ich nehme mir kein km-Ziel vor und versuche beim 3. Backyard Anlauf den Kopf freizuhalten und Runde für Runde zu denken. One more Loop. Und nicht an die beiden bevorstehenden 100 Meilerr im 14-tägigen Abstand im August zu denken. Und achja, die beiden davor geplanten Challenges. Der APU läuft sich auch nicht so nebenher für einen für mich, der Trails in den Alpen schon lange nicht gelaufen ist. äh respektive gewandert. Nächsten Samstag beim Leingarten Ultratrail werde ich sie vermutlich über 50 km tragen.
 äh respektive gewandert. Nächsten Samstag beim Leingarten Ultratrail werde ich sie vermutlich über 50 km tragen. 
  , um nicht mit einer Schlammlawine abzugehen.
 , um nicht mit einer Schlammlawine abzugehen. 

 ) dafür hat der Magen (Völlegefühl, Sodbrennen wahrscheinlich von der Kombi Gels und Haferriegel) mir mächtig Probleme bereitet. Ich konnte und wollte Stundenlang nichts zu mir nehmen. An der Hohen Sonne hat man mir frische Spiegeleier zubereit, das gesalzene herzhaft hat mich dann auf den restlichen 16 km gerettet.
 ) dafür hat der Magen (Völlegefühl, Sodbrennen wahrscheinlich von der Kombi Gels und Haferriegel) mir mächtig Probleme bereitet. Ich konnte und wollte Stundenlang nichts zu mir nehmen. An der Hohen Sonne hat man mir frische Spiegeleier zubereit, das gesalzene herzhaft hat mich dann auf den restlichen 16 km gerettet. mit einem Cut-Off für die Zielzeit von 13,5 Tagen das in 2 Wochen startet(für schlappe 1000 km und 20.000 hm). Ob Fori Martin L. dabei sein wird (siehe Starterliste)
 mit einem Cut-Off für die Zielzeit von 13,5 Tagen das in 2 Wochen startet(für schlappe 1000 km und 20.000 hm). Ob Fori Martin L. dabei sein wird (siehe Starterliste)

 ). Sollte ein "Einzefall" bleiben, das hat irgendwie nicht ganz geklappt....
 ). Sollte ein "Einzefall" bleiben, das hat irgendwie nicht ganz geklappt.... 

