Nur das Publikum lässt zu wünschen übrig. Freundlich ausgedrückt. Der eine ernährt sich tagelang von Tee und Wasser?

Selektives Lesen!. Den wichtigen 2. Teil völlig ignoriert.Jogging-Rookie hat geschrieben: Nur das Publikum lässt zu wünschen übrig. Freundlich ausgedrückt. Der eine ernährt sich tagelang von Tee und Wasser?
So nämlichdicke_Wade hat geschrieben:............aus Versehen![]()
Na, das is(s)t ja hier kein Wettbewerb, wessen Gans nun mehr Beine hatte.spaceman_t hat geschrieben:Und nu kommst Du!![]()
Für dich als Österreicher gilt: Lecker abnehmen mit Kaiserschmarren!Bantonio hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass ich in diesem faden eher gelernt hab, wie ich 30 Kilo ZUnehmen kann.![]()
Oooooh …! Schmacht …Jogging-Rookie hat geschrieben: Magnum Gold Caramel Billionairefür 1,88€ am Framstag bei Penny: 63,5.
![]()
Ja, die Abnehmphase verbunden mit viel Sport keinerlei Süßigkeiten und Alkohol ging von März bis August.blende8 hat geschrieben:Der Heißhunger sollte eigentlich vergehen, wenn du nach der Abnehmphase wieder normal isst, also In = Out.
Heißhunger entsteht vor allem dann, wenn man länger unterkalorig isst. Dann fordert der Körper irgendwann sein Recht.
Ich hoffe doch, dass du deine Ernährung auf gesund und vollwertig umgestellt hast? Wichtig ist, Insulinspitzen zu vermeiden.
Im Prinzip schon, aber du musst folgendes bedenken.Soja1973 hat geschrieben:Wenn man viel Sport macht dann kann man doch auch unter der Woche Schokolade ohne schlechtes Gewissen essen oder?
Da bin ich aber wirklich beruhigt, dass ich da nicht alleine bin bzw. ich dieses Forum gefunden habe!blende8 hat geschrieben:Im Prinzip schon, aber du musst folgendes bedenken.
1) Es kommt immer auf die Gesamtbilanz an. Darum würde ich schon erstmal weiterhin Kalorien zählen, damit du das im Blick behältst.
2) Süßkram erzeugt immer diesen Insulinpeak und der verführt, besonders in Kombination mit dem enthemmenden Alkohol, dann dazu, dass man leicht zuviel isst.
3) Sport wird leicht überschätzt. Wenn man sich die Regel setzt, dass man sich allen Süßkram auch durch Sport "verdienen" muss, dann lässt man es schnell, denn es ist kaum zu schaffen.
Also schreib es dir auf und mach dir immer bewusst, wieviel das ausmacht.
Klar, es ist nicht verboten, man braucht ja auch die Energie, aber man muss eben die Kontrolle behalten.
Solange du Gewicht und Kalorienbilanz im Blick behältst, ist alles im Lot.
Dann brauchst du auch keine Angst zu haben. Geht das Gewicht über einen bestimmten Wert, steuerst du hat sofort gegen. Und zwar nicht mit mehr Sport, sondern mit weniger/gesünder essen.
Das langfristige ist das entscheidende! *Mal* über die Stränge zu schlagen ist nicht schlimm, aber man muss dann auch wieder in die Bahn kommen. Du weißt ja nun, wie es geht, da du erfolgreich abgenommen hast.
Insofern, bleib aufmerksam und behalte die Kontrolle. Du bist nicht allein!![]()
Ohjaaa, bitte... Habe dabei gerade die obercoolen Sumo-Ringer vor dem geistigen Auge.Friemel hat geschrieben:Lasst uns doch unsere Lästerecke, sonst müssen wir Fetten euch leider schubsen....![]()
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du doch bei deinem Zielgewicht angekommen?Soja1973 hat geschrieben:An einem "normalen" Tag bin in ich in der Regel mit ca. 1000 Kalorien im Defizit um auch alle Eventualitäten vorzubereiten.
Man gut, dass ich kein Sportler bin/war.blende8 hat geschrieben: Alkohol trinken würde ich besser ganz lassen, das ist für Sportler absolut kontraproduktiv. Es stoppt/bremst die Regeneration und stört den gesunden Schlaf.
Also das mit dem Alkohol würde ich so nicht unterschreibenblende8 hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstehe, bist du doch bei deinem Zielgewicht angekommen?
Dann solltest du nicht mehr solche großen Defizite fahren, denn das führt ziemlich sicher zu den ungewollten Heißhungerattacken, insbesondere bei viel Sport. Versuche, dich durch trial-and-error auf ein +/- Null einzupendeln.
Lebkuchen ist für Sportler nicht verboten, aber wenn, dann lieber jeden Tag einen, als an einem Tag die ganze Packung.
Alkohol trinken würde ich besser ganz lassen, das ist für Sportler absolut kontraproduktiv. Es stoppt/bremst die Regeneration und stört den gesunden Schlaf.
Nur weil du das so machst, heißt das ja nicht, dass es gut ist, oder dass es alle so machen müssen.lexy hat geschrieben:Also das mit dem Alkohol würde ich so nicht unterschreiben. Ich schütte mir gern mal einen in die Rüstung
, wenn dann Samstags, und gehe am nächsten Tag trotzdem meinen Lala machen. Lassen wir mal die Kirche im Dorf.
deluxe71 hat geschrieben: Klärt mich mal jemand auf:
Was bitteschön sind Kalorien …???!!!
Kalorie (Einheitenzeichen cal) ist eine veraltete Maßeinheit der Energie.....(Wikipedia)Friemel hat geschrieben:Keine Ahnung, irgendsoein neumodischer Kram...
die nähen dir deine Klamotten engerdeluxe71 hat geschrieben:Ohje … hier ist ja was los …
Klärt mich mal jemand auf:
Was bitteschön sind Kalorien …???!!!
Yes – du willst nicht wissen, wie viele Packungen ich da vor Weihnachten reingelegt hab. Auf jeden Fall liegt da momentan einsam und verlassen die allerletzte Packung, auch schon angebrochen … Die kommenden Monate werden hart!Soja1973 hat geschrieben:Boah, Du hast ein Lebkuchenregal?
Schatzi kam vorhin zu mir und wollte ein Bier. "Mir ist fast schlecht!" Ich so:Isse hat geschrieben:Es ist Mitte Januar, wie können andere noch immer Vorräte hiervon haben?![]()
Alles AnfängerIsse hat geschrieben:Mein Weihnachts-Süßkram ist schon lange aufgefuttert. Lindt, Plätzchen, Stollen und Lebkuchen wurden bereits in der Adventszeit vernichtet. Lindt für den Weihnachtsteller haben wir mehrfach nachkaufen müssen. Gekauft - aufgefuttert - nochmal gekauft - wieder aufgefuttert ...
Es ist Mitte Januar, wie können andere noch immer Vorräte hiervon haben?![]()
dicke_Wade hat geschrieben:Schatzi kam vorhin zu mir und wollte ein Bier. "Mir ist fast schlecht!" Ich so:Und sie: "Ich hatte zuviel Süßkram!" Dann hat sie unsere Süßkramschublade gnadenlos aussortiert in Sachen, die noch gefuttert werden und die die weg können, bedeutet, die nimmt sie mit ins Lehrerzimmer
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“