Verdammt, jetzt will ich dieses Bild sehen...Steffen42 hat geschrieben:Abwarten.
 oder vielleicht doch nicht?
 oder vielleicht doch nicht? 

forum/threads/129113-Joels-Daily-Challe ... ost266404276er hat geschrieben:Verdammt, jetzt will ich dieses Bild sehen...oder vielleicht doch nicht?

Damit wärst Du in zwei Wochen in Bonn hoch willkommen - beim "Beueler 10er" am 31. März. Die machen aus ihrem Lauf nämlich aus aktuellem Anlass einen Friedenslauf: "Kommt alle in weißen Shirts. Seid dabei, wenn wir das Friedenssymbol auf den Rasen der Rheinaue stellen."
 Damit wärst Du in zwei Wochen in Bonn hoch willkommen - beim "Beueler 10er" am 31. März. Die machen aus ihrem Lauf nämlich aus aktuellem Anlass einen Friedenslauf: "Kommt alle in weißen Shirts. Seid dabei, wenn wir das Friedenssymbol auf den Rasen der Rheinaue stellen."
Oder das Herz ist in die Hose gerutschthardlooper hat geschrieben: Nur am Rande: wenn Wandernieren, warum dann nicht auch Wandermagen?
 Aber am Magen hängen geblieben
 Aber am Magen hängen geblieben 

Zwar kenn' ich den Spamkontext nichtruca hat geschrieben:Nee, das wird die Garmin-Herstellergarantie sein, die ist ein Jahr:
https://www.garmin.com/de-DE/legal/cons ... -warranty/
 aber ist die "erste Phase" der Gewährleistung (Verkäufer ist beweispflichtig) jetzt nicht ohnehin 12 Monate lang?
 aber ist die "erste Phase" der Gewährleistung (Verkäufer ist beweispflichtig) jetzt nicht ohnehin 12 Monate lang?Ist bisschen Durcheinander.ruca hat geschrieben:Bei Kauf "von Privat" (ja, der Username passt) kann man das ja ausschließen.
Auf die Frage ob eine Rechnung bei liegt, ist er nicht eingegangen.bones hat geschrieben:Vor einem Monat wurde das Gerät auch bei Ebay angeboten. Die Anzeige dort ist aber verschwunden.

Teufel*in nochmal, dann lasse ich den Thread schließen.dicke_Wade hat geschrieben:Müsste es nicht eigentlich Praktikant*innen-Dienstag heißen?

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“