Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

12151
harriersand hat geschrieben:Boah, in zwei Tagen 1,1 kg zugenommen! Alles bloß Wasser! Bestimmt! Und keiner sagt jetzt was Falsches...
Natürlich liegt es am Wasser. Warum trinkst du so etwas UNGESUNDES.

"Es lehrte uns die Wissenschaft, was gut den Durst zu stillen.
Im Wein liegt die Warheit.
Im Bier die Kraft.
Im Wasser die Bazillen."
:prost:

Bei mir sind es heute 97,1kg.
Muss aber dazusagen, dass ich gestern am Abend noch etwas joggen war. :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12152
Moin ihr Schwabbelbäuche :D ,

unsere Auster entwässert und Speckelse....? Na, halt nicht :teufel: .

Ich hab meine Zehennägel geschnitten und zack 100 g weniger. :zwinker2: Vielleicht hat auch der massive Einsatz von Vanilleeis gestern geholfen. Wobei mir da ganz klar Erdbeeren gefehlt haben, dafür hab ich großzügig Ahornsirup drüber gegossen.

So, weitermachen!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12154
Wieder paar Gramm zugenommen.
WEIL ...
Friemel hat geschrieben: Ich hab meine Zehennägel geschnitten und zack 100 g weniger. :zwinker2:
... Es kann doch nicht sein, dass solch geniale Ideen auf Seite 481 zur Verfügung gestellt werden!
Positiver Nebeneffekt: Muss man auch nicht ständig neue Schuhe kaufen, passt wieder Größe 38.
Sauhaufen hier! :haarrauf:

12155
Jogging-Rookie hat geschrieben:Wieder paar Gramm zugenommen.
WEIL ...

... Es kann doch nicht sein, dass solch geniale Ideen auf Seite 481 zur Verfügung gestellt werden!
Positiver Nebeneffekt: Muss man auch nicht ständig neue Schuhe kaufen, passt wieder Größe 38.
Sauhaufen hier! :haarrauf:
Da hat jemand keine Ahnung was man(n) mit rasieren usw. rausholen kann :baeh:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12156
Moin ihr Dicken,

2x gegrillt am WE, gestern mit Freundin unterwegs. Erst Italiener, schön das Sahnesößchen und danach jeder noch 3 Kugeln Eis. -100 g. Immerhin. :D Nu also 74,2 kg. Ja, gut. Ein Anfang oder so. :D

Hier die Tabelle. Würde bitte einer der Hochbegabten vortragen? Lieben Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =312061736

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12157
Isse hat geschrieben:Moin ihr Dicken,

2x gegrillt am WE, gestern mit Freundin unterwegs. Erst Italiener, schön das Sahnesößchen und danach jeder noch 3 Kugeln Eis. -100 g. Immerhin. :D Nu also 74,2 kg. Ja, gut. Ein Anfang oder so. :D

Hier die Tabelle. Würde bitte einer der Hochbegabten vortragen? Lieben Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =312061736

Und ihr so? :teufel:
Zu viel Gemüse.
Daher heute der verdiente Lohn 97,6kg +500G.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12158
Moin Schwabbelchen,

ich habe diese Woche die Krone des Wochenschwabbels sicher :D . Manche Frauen haben Stimmungsschwankungen, ich trumpfe mit bombastischen Gewichtsschwankungen auf. :haeh:

pluseinskommasechskilogramm.... :uah:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12159
Friemel hat geschrieben:
pluseinskommasechskilogramm.... :uah:
:hihi: :hihi: :teufel:

Respekt!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12160
Isse hat geschrieben: :hihi: :hihi: :teufel:

Respekt!
Sowas von! :mundauf:
Was ist passiert? Zuviel Kilo Killer gelesen und Obst schon zum Frühstück? :zwinker2:


Ich melde 61,5kg und -700gr.

Zur Zeit wird samstags gerannt, im Rest der Woche die nötige Samstag-Energie zugeführt. Die einen nennen es Tapern, die anderen faulenzen und fressen. Wichtig ist, dass es wirkt.
:rock2: :rock2: :rock2:
Am Samstag haben wir auch gegrillt. Burger. VOR dem Rennen. :hihi: Das Rennen, bei dem es dann die Bratwurst gab. :hihi: Abends dann Liefer-Pizza vom Möchtegern-Italiener. :hihi: Belohnung. Muss auch sein, nach dem ganzen Tapern.

12161
Kilokiller lese ich nicht, ist mir zu anspruchsvoll.

Ich vermute das Verhältnis Spargel zu Hollandaise, Eis zu Erdbeeren oder Schokolade zu mehr Schokolade war irgendwie nicht richtig ausbalanciert. :gruebel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12164
Friemel hat geschrieben:Kilokiller lese ich nicht, ist mir zu anspruchsvoll.

Ich vermute das Verhältnis Spargel zu Hollandaise, Eis zu Erdbeeren oder Schokolade zu mehr Schokolade war irgendwie nicht richtig ausbalanciert. :gruebel:
Gewicht gehalten +/- 0

Wie sieht es bei Euch aus?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12165
Interessant, dass sich der Faden in der Rubrik "Gesundheit" befindet. :hihi:

Ich habe erneut -700gr abgeworfen. Und mehr muss dann auch nicht mehr. Ich bleibe trotzdem :baeh: , denn
  • Abnehmen war eh nur die Ausrede, die zum Mitmachen befähigte
  • die wöchentlichen Sauereien hier will ich nicht mehr missen
  • der nächste Urlaub ist schon in Sicht und
  • ENDLICH EINE DIÄT, DIE FUNKTIONIERT! :rock2:

12166
Jogging-Rookie hat geschrieben: Ich habe erneut -700gr abgeworfen. Und mehr muss dann auch nicht mehr. Ich bleibe trotzdem :baeh: , denn
  • Abnehmen war eh nur die Ausrede, die zum Mitmachen befähigte
  • die wöchentlichen Sauereien hier will ich nicht mehr missen
  • der nächste Urlaub ist schon in Sicht und
  • ENDLICH EINE DIÄT, DIE FUNKTIONIERT! :rock2:
Perfekt!

Abnehmen mit Genuss, so soll es sein. Das können die Kilokiller eh nicht. :hihi: Ja, bleib mal hier. Ist ganz nett so. :D

Jo, mein zartes Gewicht gehalten. +/- 0.

Muss an den Kirsch-Sahne Windbeuteln oder der Muttertags-Erdbeertorte gelegen haben. Also den ungesunden Erdbeeren daran, natürlich nicht der Boden der Torte, oder gar dem Zucker. Logisch. Da mir die Tüte Zucker aus der Hand fiel und direkt im Pulver des Geliergusses der Torte landete, hätte dies eigentlich ein deutliches Minus heute ergeben müssen. Schnell noch die Schlagsahne der Nachbarin geschnurrt. Kaufen kann jeder. :D

Dann mal wieder gegrillt und Essen waren wir auch beim Italiener. Kaum Sport, ich sach mal, läuft hier. :teufel: :hihi:

Für diejenigen Minderbemittelten, die noch nicht die Zuckertabelle im Netz gefunden haben, hier isse:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =312061736
Danke fürs Vortragen.
Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12168
Moin ihr Kügelchen da draußen :winken:

hier sind es 71,8 kg. Eindeutig weniger als in der letzten Woche, aber ich dachte, dass die Nussecke gestern Abend mehr bringt. Naja, meine Tochter hatte mir noch eine klitzekleine Ecke vom Brownie abgegeben. Ich nehme an, das war der Fehler. Geiziges Kind, das :nene: .

Heute wird es selbstgemachtes Erdbeereis geben, natürlich mit Sahne. Am Wochenende hatte ich Erdnuss-Schokoeis gemacht. Dummerweise mit etwas Banane. Mochte mein Sohn nicht. Musste alles alleine essen. Tragisch, tragisch :teufel: (ok, mir war danach übel, aber Opfer müssen gebracht werden, wenn man in diesem Faden mitmachen will :nick: )

@Auster Du hast Sahne geschnurrt? Das stell ich mir sehr drollig vor, wenn die diversen Kinnlappen beim Schnurren vibrieren :hihi: :zwinker2: Ansonsten: nicht mehr lange und wir stürmen gemeinsam die Eisläden von Berlin. Wenn die wüssten, kämen sie vor Arbeit um Vorzuproduzieren nicht in Schlaf.

@Speckbirne Ja, bleib mal brav hier, ansonsten seh ich für Deine Gewichtsklasse schwarz.

So, dann weiteressen! Gleich Frühstück! :mahlzeit:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12169
deluxe71 hat geschrieben:Bei mir sind es +300 g, was ungefähr der Eisportion von gestern Abend entspricht … :zwinker2:
:daumen: :D

Da fällt mir doch noch was ein:

Am Freitag waren wir beim Eisdealer. Kennt jemand die Läden von Hokey Pokey? Betrieben wird dies von einem Koch und Patissier allererster Güte, der bisher überall auf der Welt in 5* Hotels arbeitete. Frische Zutaten und einfach nur ne Wucht das Eis, in jeder Hinsicht. :D

Weil wir uns nicht entscheiden konnten waren wir 2x nacheinander Eis kaufen. Insgesamt jeder 4 Kugeln, ist jetzt nicht so viel. :D

Bei mir gab es:

2 Kugeln Schokoeis mit Nüssen, Marshmallows und Schokochips jeweils ins Eis eingearbeitet, dann Erdnusseis, karamellisierte Erdnüsse und Schokoladenstückchen und die letzte Kugel Blaubeere Baiser mit Mascarpone.

Wenn ich mir das grad so recht anschaue, hätte ich wirklich ein deutliches Minus heute in der Wiegung verdient. :D

So und nun hoffe ich mal, dass der Inhaber des Eisladens auf mich und meine Werbung für ihn aufmerksam wird und mir bis zum - mindestens - Jahresende die Kugeln spendiert. :D Gewusst wie. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12170
Friemel hat geschrieben:
@Auster Du hast Sahne geschnurrt? Das stell ich mir sehr drollig vor, wenn die diversen Kinnlappen beim Schnurren vibrieren :hihi: :zwinker2: Ansonsten: nicht mehr lange und wir stürmen gemeinsam die Eisläden von Berlin. Wenn die wüssten, kämen sie vor Arbeit um Vorzuproduzieren nicht in Schlaf.


Sahne geschnurrt und wurde auch gefragt, ob eine Packung Sahne ausreichend ist. Die Nachbarin hätte noch mehr für uns. :D

Ja, freue mich schon tierisch auf dich dann in Berlin. Wir futtern was reingeht. :D :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12171
Isse hat geschrieben: :daumen: :D

Da fällt mir doch noch was ein:

Am Freitag waren wir beim Eisdealer. Kennt jemand die Läden von Hokey Pokey? Betrieben wird dies von einem Koch und Patissier allererster Güte, der bisher überall auf der Welt in 5* Hotels arbeitete. Frische Zutaten und einfach nur ne Wucht das Eis, in jeder Hinsicht. :D

Weil wir uns nicht entscheiden konnten waren wir 2x nacheinander Eis kaufen. Insgesamt jeder 4 Kugeln, ist jetzt nicht so viel. :D

Bei mir gab es:

2 Kugeln Schokoeis mit Nüssen, Marshmallows und Schokochips jeweils ins Eis eingearbeitet, dann Erdnusseis, karamellisierte Erdnüsse und Schokoladenstückchen und die letzte Kugel Blaubeere Baiser mit Mascarpone.

Wenn ich mir das grad so recht anschaue, hätte ich wirklich ein deutliches Minus heute in der Wiegung verdient. :D

So und nun hoffe ich mal, dass der Inhaber des Eisladens auf mich und meine Werbung für ihn aufmerksam wird und mir bis zum - mindestens - Jahresende die Kugeln spendiert. :D Gewusst wie. :D

Ich hab die Fotos gesehen.... :mundauf: :sabber:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12172
Ich fasse es nicht! Da schlemmt man im georgischen Restaurant durch diverse Vorspeisen und Hauptgerichte, der Wodka fließt in Strömen, jeder brachte eine Rede auf den Verstorbenen zu Gehör, die dann jeweils mit einem ordentlichen Wässerchen einen Schlusspunkt fand - und was ist? Nehme ich ab? 65,9 kg, ich Kaloriensuperdepot... die kommen alle zu mir, weil sie es bei mir gut haben, die Biesterchen!
Bild

12173
Moin meine Dicken,

wieder ist es Mittwoch, schauen wir den Sünden der Woche direkt tief ins Auge.

+900 g. Somit voll fette 75,1 kg. Sorry hierfür.

Ich habe am WE mal wieder die Probe gemäß des Threads hier gemacht und kann euch sagen, dass meine Gewichtszunahme alleine durch die Zufuhr von Getränken entstanden ist. Gut, ein paar Nüsschen waren vl. dabei. :D Wir hatten uns spontan mit Nachbarn getroffen und zu dritt 2 Flaschen Amarula und zu viert dann ein paar (ähm, jeder ein paar) Sex on the Beach in unsere Luxuskörper geschüttet. Hätte ich hierbei anständig gefuttert, wäre mit Sicherheit ein erfolgreiches Abnehmen drin gewesen. So bleibe ich weiter fett. Tschuldigung.

Hier wieder die Tabelle, danke dann fürs Vortragen. :winken:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =312061736

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12174
Ein verfressenes Hallo in die kleine Runde!

71,3 kg, also -500 g hab ich zu vermelden. Im Gegensatz zur Auster hab ich neben dem Alkohol korrektes Essen zugeführt. Grillgut und Kuchen nämlich! Den Wochenstart dann mit weiterem Kuchen vom Kollegen und gestern Pommes und Eis.

Leider konnte ich ein Betriebsunglück nicht verhindern. Es wurde Eis ausgegeben als ich nicht da war :mundauf: und als ob das nicht schlimm genug wäre, kam der Rest in einen regulären Kühlschrank. Ich bin fassungslos angesichts dieser Tragödie :wow: . Werde jetzt alle Beteiligten abmahnen :teufel: .

So, der Nächste bitte!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12175
Friemel hat geschrieben:Im Gegensatz zur Auster hab ich neben dem Alkohol korrektes Essen zugeführt. Grillgut und Kuchen nämlich!
Genau so war das hier auch. Und zeigte ebenso Wirkung. -600gr. Unsere Nachbarin spendierte Pflaumen-Streusel. :love2:

edit: und jetzt inspiriert und vorgenommen, morgen auch mal wieder Eis auf Arbeit zu hinterlegen. Geht ja nicht, dass man da zwischen Frühstücks-, Mittags- und Kaffee-Pause auf dem Trockenen sitzt! :nono:

12177
Erste!

Die Speckbirne ist meiner Meinung nach im Urlaub und wird irgendwelche Kellner scheuchen, ein separates Buffet für sie zu eröffnen, also bleibt unser eh schon kleiner Haufen halt noch überschaubarer :noidea:

Daher heute kurz und knackig: 70,7 kg :rock2:

Läuft hier und sonst so?
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12178
Ach Mist, vergessen ... Als ich dran dachte, hatte ich bereits 2 Kaffee und 1 Börek inhaliert. :D Ich sach mal so, fühlt sich nicht leichter an. Also trage ich meine Pfündchen von letzter Woche nochmals ein. Sorry hierfür.

Eigentlich hätte ich deutlich leichter sein müssen, gab in letzter Zeit sehr viel Eis, gegrillte Schweinehälften und echte Thüringer Bratwürste direkt aus Thüringen. :D

Wieso hat eigentlich Speckbirne schon wieder Urlaub? :geil: Naja dann erholsame Tage und ein fröhliches Nachtragen deiner Speckmassen. :winken:

@Cheesecake Bomber, du bist mein Held. Vor lauter Vorfeiertags- und Brückentagfreude hätte ich heute echt nicht mehr an den Zuckerfaden gedacht. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12181
Kennt ihr die Ingwerzitronedrops aus Bonn? :klatsch:
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

12183
Katz hat geschrieben:Kennt ihr die Ingwerzitronedrops aus Bonn? :klatsch:
Wüsste nicht warum? :confused:

Eingemantelt in 5 Liter Eis könnte es in Ordnung sein. :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12184
kobold hat geschrieben: :hihi: Haut rein und viel Spaß! Wir wollen Mittwoch Erfolgsmeldungen lesen nach all den Orgien!
Isse macht mich schon ganz wuschig mit dem Eis :mundauf:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12185
Friemel hat geschrieben:Isse macht mich schon ganz wuschig mit dem Eis :mundauf:
Wenn du vom Eis schon wuschig wirst bin ich gespannt was beim Chinaman abgeht :teufel: :zwinker2: Viel Spaß.

Bei mir sind es 96.6KG
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12188
:D Indisch, Kinners, wir gehen indisch essen und haben kurz überlegt, ob wir davor und oder danach zum Eisdealer gehen :teufel: .

Mein Mann hat daraufhin kurz überlegt inkognito unterwegs zu sein. Keine Ahnung wo sein Problem liegt :noidea: .

Ich bin in besten Händen was das Füllen aller Hautfalten anbelangt. Lasst die Spiele beginnen :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12189
Was is'n hier los? :hihi:

Ja, diesmal kein China-Büfett und auch kein Grieche. (Beides für uns Top-Adr. hier und oft erprobt) :D Die beiden wollte was anderes, was es bei ihnen nicht so gibt. Inder als Vorschlag, kam dann von Fam. Cheesecake Bomber. So schaut's aus. :D Da sind wir aber auch sowas von dabei. Wir haben einen absoluten Lieblings-Inder. Dass der Eisladen nur unwesentlich vom Inder entfernt ist, macht die Sache insgesamt einfacher. Für alle. Herr Holle Cheesecake Bomber wird uns hierfür lieben. :D

So, nun kommt mal. Gute Fahrt. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12190
Hey, all ihr Kalorienherbergen und -bergerinnen, ich morgen Italiener. Hab ja georgisch vorgeschlagen, aber wat de Buur nich kennt, dat freet he nich, ich wurde überstimmt.
64,7 kg. Schaumamal, was nächsten Mittwoch so los ist.
Bild

12191
Ich schleiche mich von den Kilokillern mal hier rein, denn ich schlage gerade dem Heißhunger nach etwas Süßem ein Schnippchen: Ich habe mir, statt Schokolade in den Mund zu schieben, eine Zahnbürste genommen, ordentlich Zahncreme drauf gepackt, geschrubbt und im Anschluss noch Mundwasser gegurgelt. Effekt: keinerlei Interesse an Schokolade mehr! Ha!
Also ich schleich mich dann mal wieder. Dachte nur, das passt zum Titel hier…🎶
Viele Grüße, Melon 🍉
Mein Tagebuch
Bild

12194
Melon hat geschrieben:Ich schleiche mich von den Kilokillern mal hier rein, denn ich schlage gerade dem Heißhunger nach etwas Süßem ein Schnippchen: Ich habe mir, statt Schokolade in den Mund zu schieben, eine Zahnbürste genommen, ordentlich Zahncreme drauf gepackt, geschrubbt und im Anschluss noch Mundwasser gegurgelt. Effekt: keinerlei Interesse an Schokolade mehr! Ha!
Also ich schleich mich dann mal wieder. Dachte nur, das passt zum Titel hier…🎶
So kann es auch nichts werden.

Also nochmal zum mitschreiben.


1.) Zähne werden mit Schokolade geputzt. (mindestens 5 Minuten je Quadrant)
2.) Mundwasser = Schokosauce, nur im Notfall kann eine andere (Erdbeer.- Vanille usw. Sauce) verwendet werden.

:winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12195
Melon hat geschrieben:Ich schleiche mich von den Kilokillern mal hier rein, denn ich schlage gerade dem Heißhunger nach etwas Süßem ein Schnippchen: Ich habe mir, statt Schokolade in den Mund zu schieben, eine Zahnbürste genommen, ordentlich Zahncreme drauf gepackt, geschrubbt und im Anschluss noch Mundwasser gegurgelt. Effekt: keinerlei Interesse an Schokolade mehr! Ha!
Also ich schleich mich dann mal wieder. Dachte nur, das passt zum Titel hier…🎶
Wie oft soll ich denn dann am Tag die Zähne putzen??? :hihi:

Hat sich das Reinschauen nach Wochen (hab woanders schon mein Zeitproblem geschildert *hoil*) mal wieder gelohnt:
Isse hat geschrieben:Am Freitag waren wir beim Eisdealer. Kennt jemand die Läden von Hokey Pokey? Betrieben wird dies von einem Koch und Patissier allererster Güte, der bisher überall auf der Welt in 5* Hotels arbeitete. Frische Zutaten und einfach nur ne Wucht das Eis, in jeder Hinsicht. :D
Kannte ich bisher noch nicht, gibs ja auch noch nicht so lange. Torstraße wäre für mich halbwegs erreichbar und wenn ich mal wieder in der Nähe bin, muss ich da wohl mal ne Kostprobe nehmen :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

12196
Also mittlerweile bin ich zum Allesbrenner mutiert. Früher hatte ich kein Essverhalten im Griff aber mittlerweile bin ich zugegeben etwas außer Kontrolle.

Eventuell hängt es mit dem hohen kcal Verbrauch zusammen aber ich habe den ganzen Tag Heißhunger, nicht nur auf süßes auf ziemlich alles. Hat jemand einen Tipp wie das wieder weggeht? Ich nehme dadurch zwar nicht zu aber ständig ans Essen zu denken und knurren im Bauch zu haben ist nicht so toll.

12197
@Endevour Mit solch plasphemischen Fragen musst Du zu den Kilokillern gehen.

Hier herrscht die Pflicht und die Kür Genuss, Gier und Abnahme zu vereinen und bei Versagen geteert und gefedert zu werden. :D . Isso, bleibt so und is' gut so! :mahlzeit:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12199
Moin Schwabbelbande,
Endevour hat geschrieben: Hat jemand einen Tipp wie das wieder weggeht? Ich nehme dadurch zwar nicht zu aber ständig ans Essen zu denken und knurren im Bauch zu haben ist nicht so toll.
Frage mal bei der Pseudotruppe von KK nach. Hier wirst du niemanden treffen mit Magenknurren. Wäre wohl noch schöner. :haeh:



Die letzte Woche wurde noch nicht eingepflegt in die Tabelle. Könnte sich bitte einer der Hochbegabten hierzu herablassen und auch gleich das neue Quartal einrichten? Lieben Dank.

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =312061736


+100 g. An Frau und Herrn Cheesecake Bomber kann es nicht liegen. Da lag ich schlicht im Minus nach unserem Treff. Nun hat aber die Erdbeer- und Kirschenzeit begonnen und wir haben uns gestern die Hängebäuche voll gehauen. Abnehmen mit Genuss geht auch nächste Woche noch. :hallo:

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12200
Juhuu in unsere exklusive Runde,

bei mir sind es +200g und damit nicht so schlimm wie ich dachte. Hatte schon Sorge, weil mir beim Treff mit der tollen Austerfamilie Unverzeihliches passiert ist. Ich habe meinen Teller nicht aufbekommen :mundauf: . Und das nach nur einer Vorspeise und einem Lassi. :peinlich: Mir war das Ganze wirklich sehr unangenehm, so dass ich dankbar war, dass ich bis zum Eisspezi wieder auf der Höhe war und diese genialen Sorten probieren konnte :daumen: . (Der Rest der Hauptspeise wurde natürlich mitgenommen.)

Ansonsten haben Donuts, Burger, Pommes, Riesenpizza, Currypfanne und Notfall-Chips und Schokolade aus dem Automaten des Hotels dafür gesorgt, dass nix Schlimmeres passierte :schwitz: .

War geil :D !

Morgen hat Töchterchen Geburtstag und wir gehen wieder Essen und Samstag folgt eine Grillparty bei Freunden. Läuft hier weiterhin sehr magenfreundlich :daumen: !

Edit: Das Wort "plasphemisch" leitet sich übrigens von Plasmastrahl ab. Wenn man unangebrachte Fragen stellt :teufel: , bekommt man den ab. Ich habe also nix falsch geschrieben bei meinem letzten Post. :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“