Hey zusammen,
ich hab ein wenig sortiert:
-Pegasus Turbo 2 aussortiert nach 1000 km (Der war durch und die Mesh schon stark gerissen)
-hoka Carbon X aussortiert nach 600 km (Hab mir bei den letzten Läufen immer Blasen gelaufen)
-Kinvara 9 mit 1000 km kommt weg (geht noch für kürzere Läufe, von Dämpfung kann man aber nicht mehr sprechen

)
-Mein aktueller Lieblingsschuh hat schon über 1100 km runter - der Endorphin Speed - den laufe ich noch bis er auseinanderfällt wird wohl irgendwann demnächst passieren
-Kinvara 12 ist eigentlich gut, hab ich aber zum Alltagsschuh umfunktioniert
neu besorgt habe ich mir in letzter Zeit:
-Endorphin Speed 2, weil ich die erste Edition schon so mochte, und dieser hat auch schon wieder fast 300 runter
-Ride 15, der ist ok aber jetzt auch nicht so besonders. Da hatten sich die Schuhreview auf RW vielversprechender gelesen. Und auch schon wieder bei 300
-Sehr positiv überrascht hat mich der Boston 10 ! Hab direkt einen 20er aus dem Karton heraus damit gemacht und könnte mir vorstellen diesen am Sonntag bei 10er Wettkampf zu nehmen
Daher überlege ich jetzt noch einen Adizero Pro dazu nehmen. Gibt es noch andere Schuhe welchen einen Blick wert sind?
Habe die letzten Monate die "Schuhszene" nicht so genau verfolgt!