Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
1251Ich hoffe doch, dass Bommel dir nicht den Kaffee wegschlürft... 
Stimmt, da habe ich nicht ordentlich genug hingeschaut...
Jaaaaaaa, Bommel der Bär ist bei jedem Urlaub dabei und die ersten Jahre seines Lebens ist er auch im Lkw mitgefahren. Mittlerweile ist er ja schon ein Oldie, deswegen darf er jetzt immer zu Hause bleiben. Er kann die schweren Paketwagen oder auch die vollen Paletten NICHT mehr bewegen.deluxe71 hat geschrieben: 08.12.2022, 16:23 Nee, den Kaffee nicht – aber den Tee …!![]()
Ist er bei jedem Urlaub mit dabei?
(erinnert mich jetzt an die "Fabelhafte Welt der Amelie")
Wie hier in diesem Thread schon öfter von mir erwähnt: dein Frau ist einfach spitze!Leissprecher hat geschrieben: 08.12.2022, 20:09 Wobei ich zugeben muss, das allermeiste Zeug für Bommel hat meine Frau gebastelt.
GROSSES DANKESCHÖN an dieser Stelle für ihre Hilfe und Ideen.
GROßARTIG!
Hallo Stefan,Leissprecher hat geschrieben: 08.12.2022, 19:30 Gib mir bitte mal einen Tipp, was der Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" und mein Schreibkram hier verbindet. Ich kenne den Film NICHT. Hab vorhin erstmal Tante Gockel gefragt, wer und was das überhaupt ist.
Das sehe ich ähnlich. Ich trinke auch ohne Laufen tagsüber schon 2,5 bis 3 Liter, und direkt vor dem Lauf ein halbes bis ein Glas Wasser – bis zu 2 Stunden kann ich dann problemlos laufen. Wenn ich heim komme, trinke ich dann aber sofort ein bis zwei große Gläser Wasser. Im Sommer oder bei sehr anstrengenden Einheiten ist das natürlich anders …heikchen007 hat geschrieben: Aber jetzt mal ohne Quatsch: solange es nicht über 20 Grad hat, brauche ich bei Läufen bis 2 Stunden gar kein Wasser. Bei kalten Wetter wie jetzt gehen auch 2,5 Stunden ohne Probleme. Hatte heute nach 22,3 km in 2:03 auch keinen allzu großen Durst....
Hallo zusammen,heikchen007 hat geschrieben: 11.01.2023, 20:44 Deinen Mika-Timing Chip kannste.übrigens nur noch dieses Jahr nutzen...
Papperlapapp, wir sind doch nicht neugierig - wir sind einfach nur gerne über alles informiert.
Als alter Ossi und Berliner weiß man sowas: KARAT -"Hab den Mond mit der Hand berührt"Leissprecher hat geschrieben: 22.01.2023, 17:50 Na, welcher Interpret und wie heisst das Lied im Original?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“