Oft war‘s am Niederrhein sehr windig oder nass, wenn ich in den letzten Wochen mit dem Roller meine Besorgungen erledigen wollte. Bei kräftigem Wind bewege ich mich lieber zu Fuß. Da mich die Kombination Rucksack und Regenponcho beim Einkaufen bei mehreren Stellen nicht überzeugt hatte, ergänzt seit kurzem ein Cityshopper auch „Hackenporsche“ unser Equipment.
Peter‘s

KEEP ON ROLLIN u ROCKIN

…mal anders umgesetzt.
Bislang könnte ich mich noch nicht mit einer Fitnessuhr anfreunden, find’s am Handgelenk irgendwie störend. Von den Rollerfahrten bin ich gewohnt mittels des Navigationsgerätes Daten der Touren zu erhalten.
Kurzentschlossen wurde das Falk-Navi ummontiert, Musik gab‘s natürlich auch auf die Ohren.
Vergangenen Freitag ging’s auf eine etwas längere Tour und am Samstag musste ich überraschend nochmals zum Paket-Shop. Der Hakenporsche hat sich hervorragend bewährt, sogar bei höherer Zuladung und auf unbefestigten Wegen. …mit den erreichten Geschwindigkeiten war ich durchaus zufrieden.
So schnell, kann’s gehen. Das Wetter bessert sich, heute zeigt sich die Sonne des Öfteren, würde gern die sportlichen Aktivitäten hochfahren und dann hat mich Mitte der Woche erstmals das Coronavirus erwischt …bin nicht gerade begeistert.
Fühle mich malade, es ist unkomfortabel, aber auszuhalten…
Hoffentlich habt ihr keine nähere Bekanntschaften mit dem Coronavirus gemacht. Derzeit besucht es offensichtlich einige, die sich bislang erfolgreich versteckt hatten. Aktuell anscheinend oft unvermeidbar.
Wünsche euch tolle Rollertouren und bleib‘ gesund.
Uli
