Banner

Adidas Ultraboost Light

Adidas Ultraboost Light

1
Hi,
ich wollte mir neue Laufschuhe Kaufen und wollte als eure Meinung zu den Adidas Ultraboost Light hören. Habe schon oft gelesen, dass der UVP zu teuer sei und es nicht lohnen würde. Allerdings habe ich in letzter Zeit gesehen, dass es diese Schuhe auch oft für 120 bis 150 anstatt 200€ gibt. Ich laufe primär Distanzen von 3, 5 und 10KM. Würdest ihr sagen, dass es sich für diesen Preis lohnt.

LG

PS: Ich laufe primär auf Tartanbahnen und auf Asphalt

Re: Adidas Ultraboost Light

4
Ob Schuhe für Dich gut sind, kannst nur Du entscheiden. Wie kommst Du auf die Adidas? Wenn Du Dich nach Deinen Anforderungen für eine Kategorie Laufschuhe (Lightweight-, Wettkampf-, Neutral- oder Stabilschuhe) entschieden hast, solltest Du mehrere Modelle von verschiedenen Herstellern an- und ausprobieren. Sind sie von der Paßform i.O.? Passen sie zu Deinem Laufstil? Sind sie zu breit, zu schmal, zu weich, zu hart für Deine Füße? Fühlst Du Dich in den Schuhen wohl beim Laufen? Niemand kann diese Fragen für Dich beantworten.

https://www.laufschuhkauf.de/

Re: Adidas Ultraboost Light

5
lukas_wei03 hat geschrieben: 14.07.2023, 18:47 Oh, ja die Frage war etwas unpräzise gestellt, es ging mir darum, ob diese Schuhe "gut" sind also oder ob ich lieber nach anderen schauen sollte in Bezug auf Federung, Qualität und Preis-Leistung etc. was halt einen guten Laufschuh ausmacht
Laufschuhe passen oder sie tun es nicht. Das hängt weder vom Preis, noch vom Hersteller oder irgendwas ab, sondern ganz individuell genau von deinen beiden Füßen. Und deshalb erfährst du die Antwort auf deine Frage nur, wenn du die Schuhe anprobierst und damit läufst.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“