Banner

Ich will doch nur spielen - Seenlandmarathon 2023

Re: Ich will doch nur spielen - Seenlandmarathon 2023

3
Hallo Udo,

ja eben - Du kannst es nicht lassen ... sagte ich doch - und so befreit von manchen Zwängen darf auch mal der "Spieltrieb" raus.
Das kenne ich von mir auch sehr gut - auch ich habe dort gespielt... etwas anders als Du. Ich dachte mir immer das wird noch "gut warm" - also vorher Gas geben und dann sehen was noch geht. Das Endergebnis war nun fast das gleiche - selbst die zukünftige Spartathletin habe ich auch beobachtet. Der Lauf um den See, noch dazu bei solchen Wetter war schon besonders schön - und da Du wohl noch paarmal da starten willst (ich habe noch näher dahin) werden wir uns dort... und nicht nur dort wohl noch gelegentlich begegnen. Ich wünsche Dir noch viele solche Marathons (oder ähnliches) die Dir viel Spaß bereiten bzw den Spieltrieb in Dir wecken.

Grüße (ganz nahe vom fränkischen Seenland) Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

Re: Ich will doch nur spielen - Seenlandmarathon 2023

5
U_d_o hat geschrieben: 29.09.2023, 08:53
MarTin7629 hat geschrieben: 27.09.2023, 13:15 Sehr schöne Landschaft!
Gerade um diese Jahreszeit hat man das Glück bei angenehmen Temperaturen und in einer Vielfalt von Farben zu laufen.
Ja, das kann ich bestätigen, MarTin!

Warst du denn dabei? Oder wohnst du in der Nähe?

Gruß Udo
Nein, ganz weit weg. Wien.
Aber deine Fotos lassen vermuten, dass dort laufen im real life schön ist.

Re: Ich will doch nur spielen - Seenlandmarathon 2023

6
MarTin7629 hat geschrieben: 29.09.2023, 11:10
U_d_o hat geschrieben: 29.09.2023, 08:53
MarTin7629 hat geschrieben: 27.09.2023, 13:15 Sehr schöne Landschaft!
Gerade um diese Jahreszeit hat man das Glück bei angenehmen Temperaturen und in einer Vielfalt von Farben zu laufen.
Ja, das kann ich bestätigen, MarTin!

Warst du denn dabei? Oder wohnst du in der Nähe?

Gruß Udo
Nein, ganz weit weg. Wien.
Aber deine Fotos lassen vermuten, dass dort laufen im real life schön ist.
Na ja, das ist dann etwas weit weg, um nur für einen Marathon anzureisen ... Schade.

Alles Gute MarTin

Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“