Banner

Umfrage zur Adidas Running App

Umfrage zur Adidas Running App

1
Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe von Studierenden, die eine Seminararbeit über die Qualität der Adidas Running App schreiben.
Um Erfahrungsdaten zu diesem Thema zu sammeln, haben wir eine kurze Umfrage erstellt und würden uns freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um uns zu unterstützen.

Um an der Umfrage teilzunehmen gerne auf den Link drücken bzw. in den Browser kopieren: https://ww2.unipark.de/uc/adidas_running_app/

Vielen Dank und viele Grüße
Kira

Re: Umfrage zur Adidas Running App

3
"Haben Sie die App bereits benutzt?
[X] Nein
Danke - Sie befinden sich am Ende der Umfrage %)"

Lol. Hat aber immerhin keine 7 Minuten gedauert.

Willst Du wenigstens ein wenig zum Hintergrund Eurer Arbeit schreiben? Warum genau die Adidas App? Ist das irgendein Partnership der Uni mit Adidas, oder hattet ihr über verschiedene Apps nachgedacht und dann aus irgendeinem Grund entschieden genau zur Adidas diese Untersuchung zu mache?

Mit akadmisch rätselnden Grüßen,
Chief

Re: Umfrage zur Adidas Running App

5
Vivian Carter hat geschrieben: 25.12.2023, 04:30 Das ist eine sehr interessante Umfrage
In der Tat. Sagt nämlich eine Menge über den Auftraggeber aus. Erstens hat der keine Ahnung vom Umfeld (Kunden, Wettbewerb, etc.) seines Produktes. Zweitens hat er komplett den Kontakt zu seinen Kunden verloren, sonst würde er ein direktes Feedback bekommen. Drittens hat man intern keinen Bock oder keine Kapazitäten und vergibt daher diese Arbeit nach außen. Und viertens darf das alles kein Geld kosten, deshalb hat man daraus eine studentische Arbeit gemacht.
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“