Banner

Alternative zu Brooks Adrenaline und Asics GT2000

Alternative zu Brooks Adrenaline und Asics GT2000

1
Liebe alle,

aktuell laufe ich den Brooks Adrenaline und den Asics GT2000. Ich bin mit beiden Schuhen sehr zufrieden. Mit dem Asics laufe ich minimal gerner, kann aber gar nicht sagen, warum.

Da ich derzeit zwischen 3 und 4 Mal die Woche Laufen gehe, möchte ich gerne meine Schuhauswahl um einen dritten Schuh ergänzen.
Könnt ihr mir eine Alternative zum Adrenaline und GT2000 nennen?

Ziel meinerseits ist im Frühjahr meinen ersten HM zu laufen und gegen Ende des Jahres meinen ersten 42er.
Bin aktuell bei 83kg und laufe die 10km aktuell in 6.30 Min/km. Ziel beim HM wie auch beim 42er ist ankommen, nicht mehr.

Freu mich auf Vorschläge!
Grüße
Ingo

Re: Alternative zu Brooks Adrenaline und Asics GT2000

2
Die beiden von dir genannten Schuhe sind ja recht ähnlich, darum würde ich an deiner Stelle ein anderes Modell nehmen.

Anbieten würde sich hier etwas leichteres und schnelleres für Tempoeinheiten oder auch für die Rennen.

So z.b Asics Magic Speed oder Brooks Hyperion Tempo.

Allerdings ist die Schuhfrage immer sehr individuell und ich würde an deiner Stelle im Laden verschieden Modelle anprobieren.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“