Echt ein toller WK in toller Location. Wenn jemand aus der oberen Hälfte Deutschlands Bock auf eine tolle Mitteldistanz hat, nüscht wie hin. Ostseestrand und Wechselzone am Pier hat etwas Hawaiifeeling. Tolle Radstrecke mit anspruchsvollem Profil und tolle Stimmung auf der Laufstrecke mit toller Passage an der Strandpromenade. Dazu TopOrga und Mega stimmung….der polnische Ironmansprecher hat sich drei Tage die Seele aus dem Leib gebrüllt. War sehr geil, obwohl ich kein Wort verstanden habe.

Gibt auch ein nettes Video mit scheiss Musik, zumindest für meinen Geschmack

leider nur Instagram
https://www.instagram.com/ironmanpoland ... I2NmFleg==

(war das letzte Mal die Sau rauslassen, ab heute beginnt die 7 wöchige "Entlastung-WK-Regeneration-WK-Phase".
 (war das letzte Mal die Sau rauslassen, ab heute beginnt die 7 wöchige "Entlastung-WK-Regeneration-WK-Phase".

Runalayze hat bei mir bisweilen 8307Km aufgezeichnet, also dauert es da bei mir noch eine ganze Weile bis dahin.
  Runalayze hat bei mir bisweilen 8307Km aufgezeichnet, also dauert es da bei mir noch eine ganze Weile bis dahin. 

Zumindest meine Vorsätze sind dieses Jahr nicht anders, aber keine Garantien… (Spätestens nach dem dritten Tag mit 12h Musik und 3-4h “Schlaf” im Zelt kostet das doch immer nicht unerheblich Überwindung.
 Zumindest meine Vorsätze sind dieses Jahr nicht anders, aber keine Garantien… (Spätestens nach dem dritten Tag mit 12h Musik und 3-4h “Schlaf” im Zelt kostet das doch immer nicht unerheblich Überwindung.  )
) Anfangs lief es eigentlich noch ganz ok, aber gegen Ende bin ich dann wirklich vollkommen dehydriert und komplett eingegangen.
 Anfangs lief es eigentlich noch ganz ok, aber gegen Ende bin ich dann wirklich vollkommen dehydriert und komplett eingegangen.  ) Suche nach Wasser eingelegt, bei km22 dann gut 1km vorm Ziel ganz abgebrochen. Hat kein Sinn mehr gemacht, will ja nicht tatsächlich im Straßengraben landen… Waren dann am Ende: 22.0km 185hm @5:10/km
) Suche nach Wasser eingelegt, bei km22 dann gut 1km vorm Ziel ganz abgebrochen. Hat kein Sinn mehr gemacht, will ja nicht tatsächlich im Straßengraben landen… Waren dann am Ende: 22.0km 185hm @5:10/km