Gute Einheit
@Dude_CL könnte ich mir auch gut für morgen Vorstellen, mal sehen.
Bei uns im Mühlenkreis ebenfalls milde 16°C gehabt
@movingdet65 und ich hatte mir vorsichtshalber ne Jacke übergeworfen weil ich damit rechnete, dass es mit Einbruch der Finsternis kühler wird. Heute mal nicht
Antracis hat geschrieben: 16.10.2024, 08:53
Und Ihr so ?
Wurden heute entspannte 11,2Km @5:15/Km bei 69% HFMAX. Am Sportplatz war es mir leider nicht möglich die Straße zu erkennen.
Irgendein Techniker meinte wohl die Flutlichter neu zu justieren, so dass der daher neben fließende Verkehr von rechts kommend so stark geblendet wird bis nur noch der Übergang Straßengraben/Asphalt zu erkennen ist.
Hat leider den Nachteil kaum etwas zu erkennen was einem entgegenkommt und schon gar nicht neben einem.
Meine Bedenken darüber gegenbüber dem Verein wurde damit begründet, dass somit aber die Flugbahn des Ball besser erkannt wird, sowohl im Training als auch bei Flutlichtspielen, welche allerdings nicht auf dem Platz stattfinden dürfen, eben weil die Flutlichtanlage nicht im entsprechenden Winkel eingestellt werden darf.
Nun haben die es verbotenerweise doch getan und führen auch Flutlichtspiele darauf aus, gerade letzen Donnerstag erst gesehen.
Der anderer Platz mit der besseren Halogenlichtflutanlage entspricht nicht dem Normmaß, weil kürzer. Hat auch schon so manchen Höherklassigen Gegner zur Verzweiflung gebracht
Trotzdem sollte eine Verkehrsgefährdung ausgeschlossen werden, zumindest meiner Ansicht nach. Wäre echt unglücklich sollte da mal jemand im Kreuzungsbereich übersehen werden.