Hallo
Zu welchem Fachgeschäft würdet ihr mir raten zu gehen?
Ich habe mich schon damit beschäftigt und ein paar gesucht
Ich weiß nicht wo ich hingehen soll.
Ich bin Anfänger und brauche meine ersten richtigen Laufschuhe (ich hatte vorher billige von Adidas für 40€ gehabt)
Ich habe folgende geschäfte rausgesucht
Bunert Wuppertal
Lauflust Gelsenkirchen
Run them Bochum
Welches Fachgeschäft hat die beste Beratung für Anfänger? Welche die größte Auswahl und nicht zu hohe Preise?
Re: Welches Fachgeschäft für Laufschuhe in Bochum und Umgebung?
2Kürzlich hat schon jemand aus Bochum gefragt.
laufschuhe/wie-finde-ich-die-ersten-gut ... lit=Bochum
laufschuhe/wie-finde-ich-die-ersten-gut ... lit=Bochum
3Danke für den Tipp
Da würde bunert empfohlen
Würdest du auch sagen das Bunert die beste Anlaufstelle für Laufschuhe ist für Anfänger oder kann oder sollte ich woanders hingehen?
Würdest du auch sagen das Bunert die beste Anlaufstelle für Laufschuhe ist für Anfänger oder kann oder sollte ich woanders hingehen?
4Erwartest Du jetzt ernsthaft Empfehlungen zu Empfehlungen der Mitforis? Du sollst gar nichts. Lies Dir die Tipps durch und triff eine Entscheidung.SkyLord hat geschrieben: 26.06.2025, 18:14 Danke für den Tipp
PS. Ich kann Dir einen Laufshop in Hannover ans Herz bzw. die Füße legen.
5Hatte ja gedacht, dass hier jemand aus der Nähe kommt und Erfahrungen mit den Shops gemacht hat positiv oder negativ
6Man könnte fast an einen Zwilling denken.
SkyLord hat geschrieben: 05.06.2025, 10:56 Ich möchte am anfang bis ich es gelernt habe und gute Ausdauer habe auf dem Laufband trainieren
SkyLord hat geschrieben: 26.06.2025, 17:04 Ich bin Anfänger und brauche meine ersten richtigen Laufschuhe (ich hatte vorher billige von Adidas für 40€ gehabt)
Gooosee159 hat geschrieben: 05.02.2025, 13:56 Hallo,
ich suche nach den ersten guten Laufschuhen.
Ich trainiere aktuell mit günstigen uralten Adidas Laufschuhen.