Hallo
Zu welchem Fachgeschäft würdet ihr mir raten zu gehen?
Ich habe mich schon damit beschäftigt und ein paar gesucht
Ich weiß nicht wo ich hingehen soll.
Ich bin Anfänger und brauche meine ersten richtigen Laufschuhe (ich hatte vorher billige von Adidas für 40€ gehabt)
Ich habe folgende geschäfte rausgesucht
Bunert Wuppertal
Lauflust Gelsenkirchen
Run them Bochum
Welches Fachgeschäft hat die beste Beratung für Anfänger? Welche die größte Auswahl und nicht zu hohe Preise?
Re: Welches Fachgeschäft für Laufschuhe in Bochum und Umgebung?
2Kürzlich hat schon jemand aus Bochum gefragt.
laufschuhe/wie-finde-ich-die-ersten-gut ... lit=Bochum
laufschuhe/wie-finde-ich-die-ersten-gut ... lit=Bochum
3Danke für den Tipp
Da würde bunert empfohlen
Würdest du auch sagen das Bunert die beste Anlaufstelle für Laufschuhe ist für Anfänger oder kann oder sollte ich woanders hingehen?
Würdest du auch sagen das Bunert die beste Anlaufstelle für Laufschuhe ist für Anfänger oder kann oder sollte ich woanders hingehen?
4Erwartest Du jetzt ernsthaft Empfehlungen zu Empfehlungen der Mitforis? Du sollst gar nichts. Lies Dir die Tipps durch und triff eine Entscheidung.SkyLord hat geschrieben: 26.06.2025, 18:14 Danke für den Tipp
PS. Ich kann Dir einen Laufshop in Hannover ans Herz bzw. die Füße legen.
5Hatte ja gedacht, dass hier jemand aus der Nähe kommt und Erfahrungen mit den Shops gemacht hat positiv oder negativ
6Man könnte fast an einen Zwilling denken.
SkyLord hat geschrieben: 05.06.2025, 10:56 Ich möchte am anfang bis ich es gelernt habe und gute Ausdauer habe auf dem Laufband trainieren
SkyLord hat geschrieben: 26.06.2025, 17:04 Ich bin Anfänger und brauche meine ersten richtigen Laufschuhe (ich hatte vorher billige von Adidas für 40€ gehabt)
Gooosee159 hat geschrieben: 05.02.2025, 13:56 Hallo,
ich suche nach den ersten guten Laufschuhen.
Ich trainiere aktuell mit günstigen uralten Adidas Laufschuhen.
Ich trainiere Hauptsächlich (und dafür sollen die Schuhe auch sein) auf dem dem Laufband.
7Mit Superlativen bin ich immer vorsichtig, denn letztendlich steht und fällt die Qualität immer mit dem beratenden Personal, Will heißen, du kannst in jedem deiner ausgewählten Läden an einen guten oder schlechten Berater geraten. Was die Fachgeschäft per se auszeichnet: wenn du mit den Schuhen unzufrieden bst oder nicht klar kommst, kannst du die auch schon getragenen Schuhe in Regel ohne Probleme gegen ein anders Paar umtauschen! Bunert genießt seit Jahren auch einen guten Ruf! Ich kenne die Geschäft ein Köln und Hilden und kann nichts negatives dazu sagen!SkyLord hat geschrieben: 26.06.2025, 18:14 Danke für den Tipp
8Danke für deine Ausführliche Antwort
Nein ich bin nicht der gleiche, die Anfrage ist nur zufällig ähnlich.
Bunert ist aufjedenfall schonmal eine gute Anlaufstelle.
Kennt jemand Run Them in Bochum?
Sind die mit Bunert zu vergleichen (auch die Ausrüstung die zur Analyse versendet wird ist ja auch wichtig
Sind die mit Bunert zu vergleichen (auch die Ausrüstung die zur Analyse versendet wird ist ja auch wichtig
9Was nützt die beste Ausrüstung, wenn der Verkäufer eine Flachpfeife ist?SkyLord hat geschrieben: 27.06.2025, 00:23 Danke für deine Ausführliche Antwort