Hallo
Vielen Dank für die """zahlreichen""" Beiträge hier in meinem Faden.
Warum hat niemand hier etwas reingeschrieben?
Thema durch , abhaken und weiter geht es!
Gruss Stefan
Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
2052Hallo
Heute bin ich wieder mit meinem Schützling unterwegs gewesen.
Lauf Nummer 4 und erstmals die 5 Km überlaufen und sie ist nur einmal gestolpert, aber NICHT hingefallen.
Eine kleine Episode am Rande:
Ich hatte ihr vorige Woche unser Maskottchen im Auto erklärt und sie fühlen lassen , wo er sitzt. Da es sein kann , dass sie ihn zufällig berührt und sich dabei erschrickt, habe ich ihre Hand geführt, damit sie weiss , was es ist.
Heute beim Einsteigen hat sie den Spejbl mit Handschlag begrüßt und ihm einen guten Morgen gewünscht.
Ich hab riesengrosse Bauklötzer gestaunt.
WAHNSINN, WAS SIE SICH ALLES MERKT.
Gruss Stefan
Heute bin ich wieder mit meinem Schützling unterwegs gewesen.
Lauf Nummer 4 und erstmals die 5 Km überlaufen und sie ist nur einmal gestolpert, aber NICHT hingefallen.
Eine kleine Episode am Rande:
Ich hatte ihr vorige Woche unser Maskottchen im Auto erklärt und sie fühlen lassen , wo er sitzt. Da es sein kann , dass sie ihn zufällig berührt und sich dabei erschrickt, habe ich ihre Hand geführt, damit sie weiss , was es ist.
Heute beim Einsteigen hat sie den Spejbl mit Handschlag begrüßt und ihm einen guten Morgen gewünscht.
Ich hab riesengrosse Bauklötzer gestaunt.
WAHNSINN, WAS SIE SICH ALLES MERKT.
Gruss Stefan
2053Hallo
Ein Leben ohne Sinn ist Ginlos, oder so ähnlich.

Gruss Stefan
Ein Leben ohne Sinn ist Ginlos, oder so ähnlich.
Gruss Stefan
2054Hallo
Wer kann saufen, kann auch laufen oder so ähnlich.
Ich muss aber ehrlicherweise hier reinschreiben, dass ich die Mütze während des Laufes seeeeeeehr häufig anheben musste.
Warum wohl???

Gruss Stefan
Wer kann saufen, kann auch laufen oder so ähnlich.
Ich muss aber ehrlicherweise hier reinschreiben, dass ich die Mütze während des Laufes seeeeeeehr häufig anheben musste.
Warum wohl???
Gruss Stefan