BITTE lass das Wort Captain vor Kirk WEG
Captain Kirk ist mein Idol aus Enterprise.
NIEMALS würde er dieses USA verstehen - er steht für ganz andere Werte Herr Bones/Pille
Da ist die Oma not amused
BITTE lass das Wort Captain vor Kirk WEG
Es ist ja nicht nur ein Moderator. Der andere stimmt zu und sie fragt nur, wie es so weit kommen konnte.Steffen42 hat geschrieben: 13.09.2025, 17:33 Fox News Moderator schlägt zur Lösung des Obdachlosenproblems vor, den Obdachlosen eine tödliche Injektion zu geben („Just kill them“):
https://x.com/atrupar/status/1966878449290649676?s=46
Das sind diese christlichen und konservativen Werte.
Vor ein paar Jahren hätte so ein menschenverachtender Spruch noch ein sofortiges Karriereende bedeutet. Scheint den Murdochs aber nicht mehr zu missfallen oder sie fördern sowas sogar, wer weiß das schon.
Wahrscheinlich denken sie so schon ganz lange. Bisher trauten sie sich nur nicht, sowas auch öffentlich zu sagen.ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 19:13 Es ist ja nicht nur ein Moderator. Der andere stimmt zu und sie fragt nur, wie es so weit kommen konnte.
Aber bitte nicht die Ohren langziehen. Dann sehe ich aus wie Spock.d'Oma joggt hat geschrieben: 13.09.2025, 18:17BITTE lass das Wort Captain vor Kirk WEG
Captain Kirk ist mein Idol aus Enterprise.
NIEMALS würde er dieses USA verstehen - er steht für ganz andere Werte Herr Bones/Pille
Da ist die Oma not amused
Spannende Frage ist: Wer ist "sie"?
Ich meinte die drei Moderatoren, die da sitzen.
Ich glaube nicht, dass es da ein Skript gab. Die können spontan Bullshit reden. Thema war natürlich klar.ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 19:57 Wer hat den Dialog geschrieben, wer hat ihn abgenickt und wurde er vorher auch mit Trump kommuniziert?
Der Laden ist mittlerweile moralisch komplett kaputt. Da ist niemand mehr, der da wegen sowas kündigen würde. Wäre für denjenigen auch schwierig, irgendwo anders unterzukommen. Aus der Sekte einmal raus ist man raus.ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 19:57 Und jetzt: Wer distanziert sich nicht und feuert die Beteiligten nicht?
Falls das nicht passiert: Wer kündigt nicht spätestens jetzt seinen Job bei so einem Laden? Ja, bis runter zur Putzfrau.
Dann sind die noch dümmer als ich es mir bisher vorstellen konnte.
Die Antworten sind doch klar, immer dasselbe Playbook:ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 20:21
Die Reaktion ist nämlich nicht planbar - und das könnte auch einem Trump zu weit gehen (sei es auch nur, weil ihm die Todesspritzen zu teuer sind).
https://www.auswaertiges-amt.de/de/news ... nz-2519674Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine ist eine Straftat. Wer diesen Angriffskrieg öffentlich billigt, kann sich selbst auch strafbar machen. Die Sicherheitsbehörden des Bundes haben das im Blick. Insofern begrüßen wir die Ankündigungen mehrerer Bundesländer, ebenfalls im Einzelfall zu prüfen, ob es sich um eine strafbare Handlung handeln kann, und entsprechend tätig zu werden.
Schade, dass der Didi nicht gefragt wird, was die Ukrainer falsch gemacht haben außer in die NATO zu wollen, dass es moralisch in Ordnung ist, sie zu töten, vergewaltigen, die Kinder zu verschleppen und deren Häuser zu zerstören.ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 21:30 Wenn man 1:1 mitgeht, was Hallervorden da sagt, dann wehrt sich Putin mit dem Angriff auf die Ukraine gegen die NATO-Osterweiterung - indem er ein nicht NATO-Mitglied angreift.
Weil es niemand probiert.ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 22:09 Nein, die lassen sich doch nicht durch Logik aus dem Konzept bringen.
Dann doch bitte gleich eine Umbennung in die PDB („Partei der Besserverdienenden“) vornehmen. Der Ausdruck stammt ja eh aus FDP Kreisen. Das wäre ein ehrlicher, radikaler Neuanfang.
Diese Woche hat der Prinz Charles die Orange im Haus. Ich meine 2,5 Tage. Den Royals bleibt auch echt nichts erspart.bones hat geschrieben: 14.09.2025, 10:27 The Royal Donald Hall im Weißen Haus - das pompöse, goldene Vermächtnis der Orange.
Du hast das immer noch nicht verstanden.bones hat geschrieben: 14.09.2025, 10:32 Hat J.D. schon gegen die Einschränkung der Meinungsfreiheit protestiert?
Der Elmar vom ZDF hat wohl Aussagen vom Kirk zitiert, die er angeblich nie getätigt und wenn doch, nicht so gemeint hat. Ein liebenswerter, netter junger Familienvater, immer freundlich und zugewandt, nein, nein, da ist alles Negative nur üble Nachrede. Den Elmar haben sie ganz schön auf dem Kieker. Das war schon so in den Leserkommentaren bei der WELT zu sehen.Steffen42 hat geschrieben: 14.09.2025, 10:39Du hast das immer noch nicht verstanden.bones hat geschrieben: 14.09.2025, 10:32 Hat J.D. schon gegen die Einschränkung der Meinungsfreiheit protestiert?
Es kommt darauf an, WELCHE Meinung zulässig ist. Wenn man einem Christofaschisten nicht huldigt, ist man fällig.
Unsere hiesigen Meldemuschis aus der rechtsextremen Querdenkerszene sind auch ganz ganz fleißig und melden bei den Amis. Dunja Hayali, El Hotzo, Elmar Theveßen haben sie bereits verpfiffen und auf die No Fly Liste setzen lassen. Und angezeigt sowieso. Der Bauschaum lässt seine Gefolgschaft Feindeslisten anlegen.
Alles ganz normal.
Alles Missverständnisse. Und auf gar keinen Fall war er rechts.bones hat geschrieben: 14.09.2025, 10:47 Der Elmar vom ZDF hat wohl Aussagen vom Kirk zitiert, die er angeblich nie getätigt und wenn doch, nicht so gemeint hat.
... und so kam es jetzt auch. Dazu der Name "Cosmic Orange" (auch auf deutsch, die anderen Farben sind "tiefblau" und "silber", die einzige andere nicht übersetzte Farbe der gesamten Modellpalette ist "space schwarz" beim Air).ruca hat geschrieben: 01.08.2025, 11:39 Stichwort "Orange" und Design.
Ist es Zufall, dass die neue Farbe vom iPhone 17 pro "Orange" sein wird? Und zwar den meisten Leaks nach richtig leuchtend:
https://www.notebookcheck.com/Apple-iPh ... 948.0.html
Beim iPhone 16 Pro gab es nur "Wüstensand", das deutlich blasser war und sogar ein wenig ins Rosa ging...
https://talk-point.de/cdn/shop/files/30 ... 1752582096
Also ein Air.Steffen42 hat geschrieben: 01.08.2025, 12:16wollte mir ein 17er kaufen. Nun gut, dann wird das halt - wie fast immer - schwarz.
Der Bruder von King Charles war ja guter Epstein-Kunde, man wird schon Gesprächsthemen findenSteffen42 hat geschrieben: 14.09.2025, 10:31 Diese Woche hat der Prinz Charles die Orange im Haus. Ich meine 2,5 Tage. Den Royals bleibt auch echt nichts erspart.
Nee, kein Air. Da fällt mir nichts ein, was mich da reizen würde.
Die Neonazi-Demo in UK hatte gestern nach offiziellen Schätzungen 110.000 Teilnehmer. Die sind mittlerweile bei 1-3 Millionen, die sie sich zusammenlügen. Geht alles.ruca hat geschrieben: 14.09.2025, 11:43 Um die 10.000 BSW-Fans bei der "großen" Friedensdemo, selbst Wagenknecht bekommt das nur auf 20.000 hochgelogen.
Wieviele Teilnehmer haben eigentlich die Anti-Putin oder Anti-Kriegs-Demos in Moskau?Steffen42 hat geschrieben: 14.09.2025, 11:46 Die Neonazi-Demo in UK hatte gestern nach offiziellen Schätzungen 110.000 Teilnehmer. Die sind mittlerweile bei 1-3 Millionen, die sie sich zusammenlügen. Geht alles.
Aber die FDP ist auch voll dabei:Steffen42 hat geschrieben: 14.09.2025, 20:47 Früherer US-Botschafter fordert Visaentzug für ZDF-Journalist Theveßen:
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... k-visa-usa
Der Grenell ist Best Buddy von Spahn.
Das ist die „radikale Mitte“ mit dem „Mut zur Wahrheit“. Die AFDP.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“