BITTE lass das Wort Captain vor Kirk WEG
Captain Kirk ist mein Idol aus Enterprise.
NIEMALS würde er dieses USA verstehen - er steht für ganz andere Werte Herr Bones/Pille
Da ist die Oma not amused
BITTE lass das Wort Captain vor Kirk WEG
Es ist ja nicht nur ein Moderator. Der andere stimmt zu und sie fragt nur, wie es so weit kommen konnte.Steffen42 hat geschrieben: 13.09.2025, 17:33 Fox News Moderator schlägt zur Lösung des Obdachlosenproblems vor, den Obdachlosen eine tödliche Injektion zu geben („Just kill them“):
https://x.com/atrupar/status/1966878449290649676?s=46
Das sind diese christlichen und konservativen Werte.
Vor ein paar Jahren hätte so ein menschenverachtender Spruch noch ein sofortiges Karriereende bedeutet. Scheint den Murdochs aber nicht mehr zu missfallen oder sie fördern sowas sogar, wer weiß das schon.
Wahrscheinlich denken sie so schon ganz lange. Bisher trauten sie sich nur nicht, sowas auch öffentlich zu sagen.ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 19:13 Es ist ja nicht nur ein Moderator. Der andere stimmt zu und sie fragt nur, wie es so weit kommen konnte.
Aber bitte nicht die Ohren langziehen. Dann sehe ich aus wie Spock.d'Oma joggt hat geschrieben: 13.09.2025, 18:17BITTE lass das Wort Captain vor Kirk WEG
Captain Kirk ist mein Idol aus Enterprise.
NIEMALS würde er dieses USA verstehen - er steht für ganz andere Werte Herr Bones/Pille
Da ist die Oma not amused
Spannende Frage ist: Wer ist "sie"?
Ich meinte die drei Moderatoren, die da sitzen.
Ich glaube nicht, dass es da ein Skript gab. Die können spontan Bullshit reden. Thema war natürlich klar.ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 19:57 Wer hat den Dialog geschrieben, wer hat ihn abgenickt und wurde er vorher auch mit Trump kommuniziert?
Der Laden ist mittlerweile moralisch komplett kaputt. Da ist niemand mehr, der da wegen sowas kündigen würde. Wäre für denjenigen auch schwierig, irgendwo anders unterzukommen. Aus der Sekte einmal raus ist man raus.ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 19:57 Und jetzt: Wer distanziert sich nicht und feuert die Beteiligten nicht?
Falls das nicht passiert: Wer kündigt nicht spätestens jetzt seinen Job bei so einem Laden? Ja, bis runter zur Putzfrau.
Dann sind die noch dümmer als ich es mir bisher vorstellen konnte.
Die Antworten sind doch klar, immer dasselbe Playbook:ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 20:21
Die Reaktion ist nämlich nicht planbar - und das könnte auch einem Trump zu weit gehen (sei es auch nur, weil ihm die Todesspritzen zu teuer sind).
https://www.auswaertiges-amt.de/de/news ... nz-2519674Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine ist eine Straftat. Wer diesen Angriffskrieg öffentlich billigt, kann sich selbst auch strafbar machen. Die Sicherheitsbehörden des Bundes haben das im Blick. Insofern begrüßen wir die Ankündigungen mehrerer Bundesländer, ebenfalls im Einzelfall zu prüfen, ob es sich um eine strafbare Handlung handeln kann, und entsprechend tätig zu werden.
Schade, dass der Didi nicht gefragt wird, was die Ukrainer falsch gemacht haben außer in die NATO zu wollen, dass es moralisch in Ordnung ist, sie zu töten, vergewaltigen, die Kinder zu verschleppen und deren Häuser zu zerstören.ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 21:30 Wenn man 1:1 mitgeht, was Hallervorden da sagt, dann wehrt sich Putin mit dem Angriff auf die Ukraine gegen die NATO-Osterweiterung - indem er ein nicht NATO-Mitglied angreift.
Weil es niemand probiert.ruca hat geschrieben: 13.09.2025, 22:09 Nein, die lassen sich doch nicht durch Logik aus dem Konzept bringen.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“