EngagiertUDo hat geschrieben:Kein Problem, könnten wir machen. Ich bin ja nicht wirklich der Schtretsching-Fan, aber es hilft wirklich. Mir zumindestens.

Haard-Mann hat geschrieben:Tach Leuts, sagt mal habt ihr hier alle was geraucht???
Oder scheint euch die letzte Sonne zu sehr auf die Rübe??? So viel schwachsinniges Zeug innerhalb eines Vormittages.
![]()
![]()
Aber ich weiss ja Gott sei Dank wie ihr wirklich seid. Zumindest teilweise. Aber wenn hier ein nicht Kemnader einfach mal so reinliest, kommt der bestimmt nicht mehr zum See.
Übrigens falls jemand Lust hat am 3.10 einen schönen Buschlauf zu machen, Infos gibbet unter http://www.ag-site.de/la/haard.html
Am 3.10. sind wir doch alle viel zu kaputt von unserem Seelauf tags zuvorHaard-Mann hat geschrieben: Übrigens falls jemand Lust hat am 3.10 einen schönen Buschlauf zu machen, Infos gibbet unter http://www.ag-site.de/la/haard.html
VernünftigHaard-Mann hat geschrieben:Jau habbich. Dieses Jahr nämlich keinen. Im Moment hat mich die Erkältung voll im Griff und wirklich Lust auf intensives Training in den nächsten Wochen hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Der Endorphien-Kick ist vorbei, der Verstand hat wieder eingesetzt und jetzt wird das Jahr gemütlich zu Ende gelaufen. Kein Stress mehr. Hab ich im Moment ehh genug.
Aaaaber nächstes Jahr ist der Roentgenlauf fest eingeplant. Der MüMa als Trainingslauf passt dann ganz gut und ich spiel für Jörgden Pacer auf Sub 4:00h.
Ach, Haardy, wir sind ja noch "perverser", stehen nicht nur wochentags um 6:00 Uhr auf, um irgendwo rumzumalochen, nee, weit gefehlt, wir stehen sogar FREIWILLIG sonntags um 6:00 auf, um wie gewohnt um "unseren" geliebten See zu laufen (oder nicht Toto???)Haard-Mann hat geschrieben: Und wegen Montag: Stellt euch mal nicht so an. Normalerweise müsstet ihr um 6:00 Uhr aufstehen und den ganzen Tag irgendwo rumarbeiten. Aber nein,
ihr seid ausgeschlafen, frisch und entspannt und dürft 5 oder 10km durch den Busch laufen. Was kann es schöneres geben??? Kommt doch mal aufn Sprung vorbei inne Haard. Biiiitööööö. Ich will nicht alleine laufen.
Aber immerHaard-Mann hat geschrieben:Naja!!! Ausnahmsweise!!!![]()
Jetzt fang ich auch schon an. Ist das ansteckend???:haarerauf
Menno, Leute, das wird ja ein toller EmpfangBogart hat geschrieben:Ralf-Charly hat geschrieben:UPDATE Sonntag, 2.10.2005:
--06:30-------|--07:40-------|--8:50----------|--10:00---------
--------------|--------------|--Angie---------|- ----- --
--------------|--Bogart------|--Bogart--------|--------
------------|-|--Bluenote----||-Bluenote------|---------
------------|-|--Toto--------||-Toto----------|---------
------------|-|--Hajka-------||-Hajka---------|---------
------------|-|--Ralf-Charly-||-Ralf-Charly---|---------
...............................................................
--0 Starter---|--4 Starter---|--6 Starter-----|--1 Starter
Himmel, ich laufe doch noch nicht um 10:00 Uhr alleine um den See. Ich werde dann also auch um 7:40 Uhr am See sein.
Viele Grüße
Bogart
Dein Besuch hat abgesagtJublu hat geschrieben:UPDATE Sonntag, 2.10.2005:
--06:30-------|--07:40-------|--8:50----------|--10:00---------
--------------|--------------|--Angie---------|- ----- --
--------------|--Bogart------|--Bogart--------|--------
------------|-|--Bluenote----||-Bluenote------|---------
------------|-|--Toto--------||-Toto----------|---------
------------|-|--Hajka-------||-Hajka---------|---------
------------|-|--Ralf-Charly-||-Ralf-Charly---|---------
------------|-|--------------||-Maybegood-----|---------
------------|-|--Jublu-------||-Jublu---------|---------
...............................................................
--0 Starter---|--6 Starter---|--8 Starter-----|--0 Starter
Mein Besuch hat abgesagt ... daher bin ich auch dabei. Dirk hat mir versprochen um 8:50 Uhr auch zu kommen
Jublu hat geschrieben:
Mein Besuch hat abgesagt ... daher bin ich auch dabei. Dirk hat mir versprochen um 8:50 Uhr auch zu kommen![]()
Angie hat geschrieben:Ach, Süße, lass doch den KuchenNe Runde Erdinger alkfrei und n paar Salzstangen tun's auch
![]()
ich hab gar nix mehr gefrühstückt, nach dem ganzen kuchen.Angie hat geschrieben:danke für die kurzweilige Runde und den leckeren Kuchen (@bibet und bluenote) bis zum Abwinkenhinterher
![]()
Angie hat geschrieben: Aber das Laufen in 5 Leistungsklassen wird sich ja wohl nicht einbürgern![]()
![]()
Jau, dat war rischtisch tofte heute morgnAngie hat geschrieben:danke für die kurzweilige Runde und den leckeren Kuchen (@bibet und bluenote) bis zum Abwinkenhinterher
![]()
Aber das Laufen in 5 Leistungsklassen wird sich ja wohl nicht einbürgern![]()
![]()
hajka hat geschrieben:Abwesenheitsliste:
6:30 Toto, Jublu, Angie, JoPaJo, GAB64, Hajka
7:40 Toto, Jublu, Angie, JoPaJo, GAB64, Hajka
8:50 Toto, Jublu, Angie, JoPaJo, GAB64, Hajka
10:00 Toto, Jublu, Angie, JoPaJo, GAB64, Hajka
Hajka - die am Sonntag auch am Baldeney-See ist und den KLR hoffentlich würdig vertritt...
amanda hat geschrieben:...aber das sieht wirklich sehr lustig aus...
amanda hat geschrieben:und es sieht aus, als wenn ihr alle nach Essen fahren wollt
naja mandy, nicht alle nach Essen, immerhin mindestens drei (eine läuft ganz, 2 groupen und pacen je zur Hälfteamanda hat geschrieben:hui, ich schaue ja wirklich selten in Euren Thread, aber das sieht wirklich sehr lustig aus...und es sieht aus, als wenn ihr alle nach Essen fahren wollt zum Groupen, es gibt ja schließlich noch mehr Seen.
Winkmaschine
![]()
mandy
JoPaJo hat geschrieben:
Sehen wir dich am Lake Baldeney ?
Gruß
Jochen
oh soooo sorry, mein lieber. erst dachte ich: ja, ich! aber nun bin ich doch noch in letzter sekunde ongaschiert worden.Bogart hat geschrieben:
Gibt es außer mir noch jemanden?![]()
........und nicht immer "mechanisch" um den großen Teich laufen?Bogart hat geschrieben:
............wofür wir KLR'ler bekannt und berüchtigt sind: um den Kemnader See zu laufen.![]()
Gibt es außer mir noch jemanden?![]()
Viele Grüße
Bogart
Bogart hat geschrieben:Bitte:![]()
![]()
Menschlich schwer getroffen
Bogart![]()