Zur Ablenkung ein Lied hören.
Ich esse ja solche Dinge zum Entsetzen meiner Familie. Zu Spam schmecken Gurken vorzüglich.
Nach lesen der Überschrift würde meine Antwort "Nein" lauten. Den Rest habe ich gar nicht erst angeschaut.JoelH hat geschrieben: 26.05.2026, 08:52 Mag jemand dem Surfer den Wind aus dem Segel nehmen wollen?
Also nach ner Schweinshaxe sackt meine Leistung auch ein, trotz KH Nachschub. Aber ich will ja nicht mittrollen.
Ich meinte mit "Nein" die Frage des TE, nicht Deine. War missverständlich, sorry.JoelH hat geschrieben: 26.05.2026, 09:18Also nach ner Schweinshaxe sackt meine Leistung auch ein, trotz KH Nachschub. Aber ich will ja nicht mittrollen.
Das ist leicher als Pfandflaschen sammeln. Nach der Auflösung von Dets Race Team muß ich andere Maßnahmen im Kampf gegen die Altersarmut ergreifen.Rauchzeichen hat geschrieben: 27.05.2026, 10:12 @bones
Ich musste dich alten Spammer erst mal melden.
Du hattest den PromoCode des "Lauffreund" mit zitiert. Bist du da vielleicht heimlich beteiligt?![]()
Ich könnte für Dich einen Kryptoscam aufziehen. Zum Beispiel Deine kontroversesten Posts in NFTs umwandeln oder wir verkaufen Deinen Katzenavatar als einzelne Pixel.bones hat geschrieben: 27.05.2026, 12:03 Das ist leicher als Pfandflaschen sammeln. Nach der Auflösung von Dets Race Team muß ich andere Maßnahmen im Kampf gegen die Altersarmut ergreifen.
Die Auseinandersetzung mit der Orange färbt ab. Frei übersetzt: make money out of shit.Steffen42 hat geschrieben: 27.05.2026, 12:20Ich könnte für Dich einen Kryptoscam aufziehen. Zum Beispiel Deine kontroversesten Posts in NFTs umwandeln oder wir verkaufen Deinen Katzenavatar als einzelne Pixel.bones hat geschrieben: 27.05.2026, 12:03 Das ist leicher als Pfandflaschen sammeln. Nach der Auflösung von Dets Race Team muß ich andere Maßnahmen im Kampf gegen die Altersarmut ergreifen.
Seltsam ist es jedenfalls.... war gestern kurz davor, was zu schreiben, aber es klang selbst mir zu abstrus. Und ich hab schon viel wirres Zeug gehört.
Das Sommerloch fängt früh an.Steffen42 hat geschrieben: 31.05.2026, 09:57 Ich hätte ja nicht gedacht, dass wir unseren Haustroll nochmal hier sehen, aber da ist er.![]()
So schnell wie er eskaliert, wird das bald der Fall sein. Früher (tm) hat er sich viel länger Zeit genommen, da ging das über viele Tage bis ihn Tim dann geschmissen hat.
Das Kuh-Elsa-Verfahren.Steffen42 hat geschrieben: 31.05.2026, 11:23So schnell wie er eskaliert, wird das bald der Fall sein. Früher (tm) hat er sich viel länger Zeit genommen, da ging das über viele Tage bis ihn Tim dann geschmissen hat.
Es ist immer dasselbe und ich brauche nichtmal eine KI bemühen, um den Schreibstil zu 99% zuzuordnen.
Jetzt läuft's aber (nicht nur der Schweiß).
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“