Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

7004
bones hat geschrieben: 26.05.2026, 09:16
JoelH hat geschrieben: 26.05.2026, 08:52 Mag jemand dem Surfer den Wind aus dem Segel nehmen wollen?
Nach lesen der Überschrift würde meine Antwort "Nein" lauten. Den Rest habe ich gar nicht erst angeschaut.
Also nach ner Schweinshaxe sackt meine Leistung auch ein, trotz KH Nachschub. Aber ich will ja nicht mittrollen.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

7005
JoelH hat geschrieben: 26.05.2026, 09:18
bones hat geschrieben: 26.05.2026, 09:16
JoelH hat geschrieben: 26.05.2026, 08:52 Mag jemand dem Surfer den Wind aus dem Segel nehmen wollen?
Nach lesen der Überschrift würde meine Antwort "Nein" lauten. Den Rest habe ich gar nicht erst angeschaut.
Also nach ner Schweinshaxe sackt meine Leistung auch ein, trotz KH Nachschub. Aber ich will ja nicht mittrollen.
Ich meinte mit "Nein" die Frage des TE, nicht Deine. War missverständlich, sorry.

7008
bones hat geschrieben: 27.05.2026, 12:03 Das ist leicher als Pfandflaschen sammeln. Nach der Auflösung von Dets Race Team muß ich andere Maßnahmen im Kampf gegen die Altersarmut ergreifen.
Ich könnte für Dich einen Kryptoscam aufziehen. Zum Beispiel Deine kontroversesten Posts in NFTs umwandeln oder wir verkaufen Deinen Katzenavatar als einzelne Pixel.

7009
Steffen42 hat geschrieben: 27.05.2026, 12:20
bones hat geschrieben: 27.05.2026, 12:03 Das ist leicher als Pfandflaschen sammeln. Nach der Auflösung von Dets Race Team muß ich andere Maßnahmen im Kampf gegen die Altersarmut ergreifen.
Ich könnte für Dich einen Kryptoscam aufziehen. Zum Beispiel Deine kontroversesten Posts in NFTs umwandeln oder wir verkaufen Deinen Katzenavatar als einzelne Pixel.
Die Auseinandersetzung mit der Orange färbt ab. Frei übersetzt: make money out of shit. :wink:

7018
bones hat geschrieben: 31.05.2026, 11:31
Steffen42 hat geschrieben: 31.05.2026, 11:23
JoelH hat geschrieben: 31.05.2026, 11:07 Würde er doch lieber weiter alleine rumrennen.
So schnell wie er eskaliert, wird das bald der Fall sein. Früher (tm) hat er sich viel länger Zeit genommen, da ging das über viele Tage bis ihn Tim dann geschmissen hat.
Das Kuh-Elsa-Verfahren.
Jetzt läuft's aber (nicht nur der Schweiß). :hihi:
Er macht das Thema "Hyponatriämie" auf.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“