Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

45452
bones hat geschrieben: 14.06.2026, 16:32 oder das 5 Centstück runterfällt. Es spielen sich fürchterlich Dramen ab.
Und das 5 Centstück, das in der Hand des Kassierers zum 2 Centstück mutiert. :hihi:
Das lässt man aber nicht einfach so geschehen, das muss ausdiskutiert und nochmal kontrolliert werden. :klatsch:
Bild

45453
ruca hat geschrieben: 14.06.2026, 17:50
bones hat geschrieben: 14.06.2026, 16:32 oder das 5 Centstück runterfällt. Es spielen sich fürchterlich Dramen ab.
Und das 5 Centstück, das in der Hand des Kassierers zum 2 Centstück mutiert. :hihi:
Das lässt man aber nicht einfach so geschehen, das muss ausdiskutiert und nochmal kontrolliert werden. :klatsch:
Da lob ich mir die Rentner, die dem Kassenpersonal gleich die Geldbörse zwecks SB in die Hand drücken. :wink:

45454
gleich nebenan im Laden.
1. die oben genannten Damen und Herren
2. eine Neue Kassiererin - nicht wie üblich Studentisch, sondern eher Einsteiger kurz vor Rente.
Beherrscht so einiges noch nicht - null problemo für mich (obwohl arbeitende Rentnerin!)- aber ihre Suche nach dem Erklärer
macht sie nicht mit Klingeln - nein sie steht auf und sucht im Laden ihre mobile Hilfe.
3. Fraktion 1 ist die Erste die nach der 2. Kasse schreit
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

45455
... und dann einen erstaunlichen Spurt hinlegt. :hihi:
Ich sehe das alles ganz entspannt. An der Kasse geht das heutzutage alles so schnell, da ist man selbst am Samstag zu "Rentner-Ralley-Zeiten" schnell wieder raus. Es fällt halt nur auf, wenn es bei manchen Kunden 3x so lange dauert...

Den neuen Kasssierer hatte ich Samstag auch. Der verzweifelte "Was zur Hölle ist das"-Blick, als ein Kunde einen Fenchel gekauft hatte, war göttlich. Hilfe kam aber ohne dass eine Frage notwendig war als Zuruf von der Nachbarkasse...
Bild

45457
ruca hat geschrieben: 14.06.2026, 19:01 So schlecht, wie immer gejammert wird, kann es Deutschland offensichtlich nicht gehen:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ve ... m-100.html

21 Cent pro Aufkleber - und ausverkauft. :klatsch:
Die werden schon nachdrucken - oder geht das nicht? (Ernst gemeinte Frage)
(Toten Hosen)

45463
ruca hat geschrieben: 14.06.2026, 19:10 Natürlich geht das und wird auch gemacht. Steht auch im Artikel.
:shithapp: Habe den Artikel nicht gelesen! :peinlich: :peinlich: :peinlich: :uah: :uah: :uah:
Kam von der Arbeit
(Toten Hosen)

45464
USA und Iran einigen sich auf Friedensvereinbarung:

https://www.spiegel.de/ausland/krieg-in ... 3e3848137d

Nur halb so unpräzise, wie heute früh in den Nachrichten im WDR. Da hieß es, dass die USA und Iran ein Friedensabkommen geschlossen hätten. Hat mich direkt wach gemacht. :wink:

Spannend: das MOU wird erst am Freitag unterschrieben. Oder halt auch nicht.

Orange ist heute auf dem G7-Gipfel. Das wird schwer erträglich, wie er sich dort für dieses historische Abkommen feiern lassen wird und unsere Regierungschefs da mitspielen.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“