Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

45602
Steffen42 hat geschrieben: 19.06.2026, 14:20
Aber er muss sich an eines erinnern: Italien und ich betteln nie.

Die Orange sagte, Meloni hätte um ein Bild mit ihm beim G7-Treffen gebettelt.

Edit: hier ein Artikel dazu, wie der orangene Elefant im Porzellanladen einer Verbündeten vor die Haustür gek* hat: https://de.euronews.com/my-europe/2026/ ... talien-usa
Ernste Frage: warum beginnt der Artikel euronews (siehe Link oben) mit den Worten
Ex-US-President ????
Freudscher Fehler?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

45603
d'Oma joggt hat geschrieben: 19.06.2026, 15:01
Steffen42 hat geschrieben: 19.06.2026, 14:20
Aber er muss sich an eines erinnern: Italien und ich betteln nie.

Die Orange sagte, Meloni hätte um ein Bild mit ihm beim G7-Treffen gebettelt.

Edit: hier ein Artikel dazu, wie der orangene Elefant im Porzellanladen einer Verbündeten vor die Haustür gek* hat: https://de.euronews.com/my-europe/2026/ ... talien-usa
Ernste Frage: warum beginnt der Artikel euronews (siehe Link oben) mit den Worten
Ex-US-President ????
Freudscher Fehler?
Die Orange hat schon eine Milliardenklage wegen Fake-News eingereicht. :wink:

45606
Republikaner setzen Trump wegen Irandeal unter Druck:

https://www.spiegel.de/ausland/iran-rep ... e586f95eca

„»Die Geschichte zeigt: Milliarden von Dollar an theokratische Wahnsinnige zu geben, die uns ermorden wollen, ist eine außerordentlich schlechte Idee«, sagte etwa US-Senator Ted Cruz aus Texas, der als Iran-Hardliner gilt. »Ich glaube, leider erhält der Präsident in dieser Angelegenheit wirklich schlechte Ratschläge.«“

Das wird noch lustig. Plötzlich bildet sich bei manchen wieder ein Rückgrat. Aber natürlich ist die Orange nie selbst schuld, nur die schlechten Berater (Shady).

Was die Orange jetzt wohl zur Ablenkung anzettelt? Kuba angreifen oder wieder ein Bild von sich als Jesus?

45612
Ich erinnere mich noch gut an einen würtenden, in der Zeitung abgedruckten, Leserbrief von jemandem, der wegen Falschparkens einen Strafzettel bekam - in der Zeit bevor sich die Diesel-Dieters im Netz sammelten:

O-Ton: "Ich habe doch niemanden gestört, ich parkte doch nur auf dem Radweg".

Und der Diesel-Dieter in meiner Familie ging voll mit. Es kann ja keiner wissen, ob da ein Radfahrer vorbeikam. Und selbst wenn, dann sollen die halt absteigen und schieben, die stören eh nur, die Autofahrer können ja nix dafür, wenn dort zu wenige Parkplätze sind.

Dass der neue Edeka eine Schranke bekam, damit der Parkplatz nur für die eigenen Kunden ist, war auch monatelang ein Wut-Thema. Wie genau der wusste, dass er da nie und immer einkaufen würde....
Bild

45613
Bei uns im Ort sind die Diesel-Dieters auch auf der Zinne, weil Tempo 30 auf den Hauptstraßen eingeführt wurden.
Wobei ein normal tickender Mensch da sowieso nicht schneller als 35-40 fahren konnte.
Eingeführt wurde das Tempolimit wegen der Anwohner, also Lärmschutz. Natürlich fordern die Diesel-Dieter jetzt freie Fahrt für Elektroautos. Es ist echt ermüdend. Waren schöne Zeiten, als die Dieters nur am Fliesentisch oder Stammtisch motzen konnten.

45614
bones hat geschrieben: 19.06.2026, 17:05 Alles coole Typen und Womanizer.
Ich würde nicht mehr aufhören können zu :kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

45616
ruca hat geschrieben: 19.06.2026, 21:00 Und das bestimmt nur, um die Bevölkerung zu unterdrücken (und die nächste Wahl zu verlieren).
Zusammenfassung der blödesten Kommentare:

- EU ist verantwortlich
- solange kein Blitzer dasteht ist es egal
- so schafft man den Ort ab
- Abzocke
- ich mache aus Protest die Musik lauter
- klammheimliche Aktion um abzuzocken
- am Bahnhof ist auch kein Lärmschutz
- Autos mit 30km/h sind lauter als mit 50km/h

45618
Dieter Bohlen: „Das wäre ja der Worst Case, wenn die Ukraine gegen Russland gewinnen würde“:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... uerde.html

„Das finde in den hiesigen Medien nicht statt, wo generell eine „ganz einseitige Berichterstattung“ herrsche, raunte Bohlen. „Wenn eine Drohne von der Ukraine nach Moskau fliegt, dann ist das ok – und umgekehrt überhaupt nicht“, mokierte er sich. „Eigentlich ist es gleich, aber unsere Medien berichten natürlich nur immer über die eine Geschichte.“ Er habe Millionen von Fans in Russland, wäre hierzulande aber gleich „kaputt“, wenn er dort aufträte. Die Situation ähnele seiner Lesart folgend dem Boykott Südafrikas zu Zeiten des Apartheid-Regimes. „Ob ich früher in Moskau oder Kiew war: Vom Feeling her war das gleich“, schilderte Bohlen achselzuckend.“

„Statt jeden als „rechtsradikal“ zu bezeichnen, der auch nur das Wort „Putin“ in den Mund nehme, müssten sowohl die beiden Kriegsparteien untereinander als auch deutsche Politiker mit dem russischen Präsidenten Gespräche führen. Speziell Sahra Wagenknecht und Alice Weidel wären dazu „sofort“ bereit, zeigte er sich sicher. Womöglich sähe sich Bohlen aber auch selbst in einer diplomatischen Rolle.“

Dieter und sein Kollege Nora hatten viele Fans in Ruzzland. Die mochten seine einfältige Musik sehr gerne. Da hat zusammengefunden, was zusammenpasst.
Zuletzt geändert von Steffen42 am 19.06.2026, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

45619
ruca hat geschrieben: 19.06.2026, 21:41 Du hast noch den Klassiker vergessen:

"Mit 30km/h verbraucht mein Auto mehr als mit 50km/h, für so geringes Tempo ist ein Auto gar nicht ausgelegt".
Nein, den gab es erstaunlicherweise nicht. Spritverbrauch scheint den Diesel-Dietern nicht mehr wichtig zu sein.
Kam auch nicht die urbane Legende, dass langsameres Fahren mehr Schadstoffe verursacht.

„Ich heize für die Umwelt“. :D

45622
Mal sehen, ob bei der neuen Air Force One hier jetzt auch die Farbe abblättert:

(Nein, das sind nicht die endgültigen Maschinen, das ist das umlackierte "Geschenk" aus Katar, das Katar nicht "Geschenk", sondern "Geschäft" nennt).

https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... ed675869fc

Und natürlich lügt er mal wieder wie gedruckt.

"Die neue Maschine sei »praktisch doppelt so groß« als das Vorgängermodell und wirke auf der Landebahn »sogar noch größer«."

Alt (Militär 747-200 -> VC-25): 70,66m lang, 59,94m Spannweite, 19,33m hoch
Neu (747-8): 75,23m lang, 68,4m Spannweite, 20m hoch.

"Sie fliegt weiter und schneller als jede andere Air Force One."

Weiter: vermutlich Ja. (Wobei nicht genau bekannt ist, was die alte AF1 an Zusatztanks hatte)
Schneller zumindest nach den offiziellen Daten nicht.

Alt: Mach 0,92, Neu: Mach 0,9.

Ist ein allgemeiner Trend, dass die Maschinen minimal langsamer werden um ganz viel Sprit zu sparen. Passt natürlich nicht zu Trumps Agenda.
Bild

45623
ruca hat geschrieben: 20.06.2026, 04:48
(Nein, das sind nicht die endgültigen Maschinen, das ist das umlackierte "Geschenk" aus Katar, das Katar nicht "Geschenk", sondern "Geschäft" nennt).
Bestechungsgeschenk, was Trump nach Ende der Amtszeit privat behält und auf Steuerzahlerkosten weiterbenutzen kann.

Vielleicht steckt ihm da aber noch ein Richter oder die Demokraten einen Stock in die Speichen.

45626
Natürlich ist nicht seine Inkompetenz oder die seines mafiös aussehenden „Geschäftspartners“ verantwortlich, dass der Reflektionspool eine Brutstätte für Algen ist und sich nach 14 Tagen die Farbe ablöst.
Es sind die „Dummokraten“, die da Zeug reinschütten um ihn zu sabotieren.

45627
Trump vergleicht sich mit Mao, Stalin, Attila, Hitler:

https://www.cnn.com/2026/06/18/politics ... la-the-hun

„Trump war von Haberman und Swan nach der Macht gefragt worden, die er in seiner zweiten Amtszeit als Präsident ausgeübt hat, und nach seinem Platz in der Geschichte, was ihn dazu veranlasste, die Geschichte eines zweiseitigen Dokuments zu erzählen, das er von "einem Historiker" während einer Veranstaltung zu Ehren des Hall of Fame-Golfers Gary Player erhalten hatte. Trump bat stolz einen Berater, eine Kopie des Dokuments zu holen, was argumentierte, dass jeder der anderen Führer, "so furchterregend er zu seiner Zeit auch war, keine globale Reichweite hatte. Ihre Macht war lokal. Aber (Trumps) war es nicht."

Trump zeigte ihnen stolz den Brief, schreiben Haberman und Swan, "die Namen einiger der mächtigsten Persönlichkeiten der Geschichte zu rezitieren und zu erklären, wie jeder seine eigene Macht als US-Präsident nicht hatte".

Diese Führer "behielten die Macht durch Angst", sagte Trump laut dem Buch. „Wer würde jemals so etwas tun? Richtig?"

Aber als Swan und Haberman versuchten, den Autor zu finden, stellte sich heraus, dass er kein Historiker war, sondern eigentlich Players langjähriger Caddy und persönlicher Vertrauter. Der Caddy sagte Haberman und Swan, dass er "zuerst seine Einschätzung von Trumps Macht mit Player geteilt und sie später Trump direkt über Golf in Florida erklärt habe".“

:hihi:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“