Die New York Times hat das Thema fallabschließend behandelt. Interessiert nur niemanden, weil Fakten:
https://www.nytimes.com/2026/06/23/us/t ... eling.html
Ist wie immer bei diesem Regime: Inkompetenz, Korruption, Lügen.
Die New York Times hat das Thema fallabschließend behandelt. Interessiert nur niemanden, weil Fakten:
Und wie immer glauben die MAGAs die Lügen.Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 06:30 Ist wie immer bei diesem Regime: Inkompetenz, Korruption, Lügen.
Ich halte die für gefährlicher, die genau wissen, dass es Bullshit ist und es trotzdem erzählen.
Wahrscheinlich kommen da mehr Besucher als bei der in Washington stattfindenden State Fair anlässslich des 250. Geburtstags.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 08:59 Am Wochenende steigt hier, in unmittelbarer Nähe der wichtigsten EU-Institutionen, die größte Feier der USA außerhalb des eigenen Kontinents zum 250. Jubiläum ihrer Unabhängigkeit.
"I'll give you everything" - ich habe mal die KI gefragt, wo das vorkommt. Tatasächlich ist der Gedanke, der Trump nicht gefällt, schon älter als 1.000 Jahre (vielleicht eine Verwechslung mit dem 1.000 järigen Reich seines Führerkollegen):Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 12:59 Sich selbst wie ein Kommunist verhalten, aber null Ahnung von Geschichte haben:
IMG_7665.jpeg
Marx und Engels rotieren im Grab.![]()
Immer noch humaner als der Fox-Moderator, der Obdachlose umbringen lassen wollte.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:02 US-Präsident Donald Trump treibt Pläne voran, obdachlose Menschen häufiger gegen ihren Willen in Einrichtungen unterzubringen.
Rein praktisch werden das keine Einrichtungen sein, wo Kranke und Obdachlose human betreut werden können, sondern einfache Konzentrationslager wie die Abschiebezentren.Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 17:09Immer noch humaner als der Fox-Moderator, der Obdachlose umbringen lassen wollte.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:02 US-Präsident Donald Trump treibt Pläne voran, obdachlose Menschen häufiger gegen ihren Willen in Einrichtungen unterzubringen.
Wenn einer in die Klapsmühle gehört, dann die Orange. Oder ins Gefängnis.
Diese Lagerhallen, die Trumps korrupte Kumpels zu völlig überzogenen Preisen an das Regime verkauft haben, wollen Verwendung finden.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:13 Rein praktisch werden das keine Einrichtungen sein, wo Kranke und Obdachlose human betreut werden können, sondern einfache Konzentrationslager wie die Abschiebezentren.
Stormy-Marine schimpft genau wie Stormy-Alice seit Jahren auf die völlig verfehlte Energiepolitik. Sch... auf Wind und Sonne, braucht kein Mensch zur Energieerzeugung. Jetzt läuft die Sonne zur Höchstform auf. Aktuell schimpft sie auf Frankreichs Regierung, dass in Krankenhäusern, Altenheimen und eigentlich überall keine Klimaanlagen eingebaut wurden. Völliges Staatsversagen. Primitives Geplärre ohne Lösungsvorschläge und langftristige Planung, genau wie unsere Nazibande.Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 17:22 Was für verweichlichte Luschen. Früher war es auch heiß.
IMG_7667.jpeg
Es hätte mich gefreut, wenn die ihren Erfurter Parteitag schon dieses und nicht erst nächstes Wochenende abhalten würden.Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 17:22 Was für verweichlichte Luschen. Früher war es auch heiß.
Bei den Temperaturen in Frankreich kann man die Uhr stellen, wann die ersten AKW wieder abschalten müssen weil die Flüsse mit dem Kühlwasser zu warm sind.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:32 Stormy-Marine schimpft genau wie Stormy-Alice seit Jahren auf die völlig verfehlte Energiepolitik. Sch... auf Wind und Sonne, braucht kein Mensch zur Energieerzeugung.
Ja, schade. War mir heute nicht sicher, ob das schon dieses Wochenende ist. Hätte mich auch gefreut.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:52
Es hätte mich gefreut, wenn die ihren Erfurter Parteitag schon dieses und nicht erst nächstes Wochenende abhalten würden.
Es gibt auch auch den Maßregelvollzug!Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 17:09Immer noch humaner als der Fox-Moderator, der Obdachlose umbringen lassen wollte.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:02 US-Präsident Donald Trump treibt Pläne voran, obdachlose Menschen häufiger gegen ihren Willen in Einrichtungen unterzubringen.
Wenn einer in die Klapsmühle gehört, dann die Orange. Oder ins Gefängnis.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“