Die New York Times hat das Thema fallabschließend behandelt. Interessiert nur niemanden, weil Fakten:
https://www.nytimes.com/2026/06/23/us/t ... eling.html
Ist wie immer bei diesem Regime: Inkompetenz, Korruption, Lügen.
Die New York Times hat das Thema fallabschließend behandelt. Interessiert nur niemanden, weil Fakten:
Und wie immer glauben die MAGAs die Lügen.Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 06:30 Ist wie immer bei diesem Regime: Inkompetenz, Korruption, Lügen.
Ich halte die für gefährlicher, die genau wissen, dass es Bullshit ist und es trotzdem erzählen.
Wahrscheinlich kommen da mehr Besucher als bei der in Washington stattfindenden State Fair anlässslich des 250. Geburtstags.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 08:59 Am Wochenende steigt hier, in unmittelbarer Nähe der wichtigsten EU-Institutionen, die größte Feier der USA außerhalb des eigenen Kontinents zum 250. Jubiläum ihrer Unabhängigkeit.
"I'll give you everything" - ich habe mal die KI gefragt, wo das vorkommt. Tatasächlich ist der Gedanke, der Trump nicht gefällt, schon älter als 1.000 Jahre (vielleicht eine Verwechslung mit dem 1.000 järigen Reich seines Führerkollegen):Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 12:59 Sich selbst wie ein Kommunist verhalten, aber null Ahnung von Geschichte haben:
IMG_7665.jpeg
Marx und Engels rotieren im Grab.![]()
Immer noch humaner als der Fox-Moderator, der Obdachlose umbringen lassen wollte.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:02 US-Präsident Donald Trump treibt Pläne voran, obdachlose Menschen häufiger gegen ihren Willen in Einrichtungen unterzubringen.
Rein praktisch werden das keine Einrichtungen sein, wo Kranke und Obdachlose human betreut werden können, sondern einfache Konzentrationslager wie die Abschiebezentren.Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 17:09Immer noch humaner als der Fox-Moderator, der Obdachlose umbringen lassen wollte.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:02 US-Präsident Donald Trump treibt Pläne voran, obdachlose Menschen häufiger gegen ihren Willen in Einrichtungen unterzubringen.
Wenn einer in die Klapsmühle gehört, dann die Orange. Oder ins Gefängnis.
Diese Lagerhallen, die Trumps korrupte Kumpels zu völlig überzogenen Preisen an das Regime verkauft haben, wollen Verwendung finden.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:13 Rein praktisch werden das keine Einrichtungen sein, wo Kranke und Obdachlose human betreut werden können, sondern einfache Konzentrationslager wie die Abschiebezentren.
Stormy-Marine schimpft genau wie Stormy-Alice seit Jahren auf die völlig verfehlte Energiepolitik. Sch... auf Wind und Sonne, braucht kein Mensch zur Energieerzeugung. Jetzt läuft die Sonne zur Höchstform auf. Aktuell schimpft sie auf Frankreichs Regierung, dass in Krankenhäusern, Altenheimen und eigentlich überall keine Klimaanlagen eingebaut wurden. Völliges Staatsversagen. Primitives Geplärre ohne Lösungsvorschläge und langftristige Planung, genau wie unsere Nazibande.Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 17:22 Was für verweichlichte Luschen. Früher war es auch heiß.
IMG_7667.jpeg
Es hätte mich gefreut, wenn die ihren Erfurter Parteitag schon dieses und nicht erst nächstes Wochenende abhalten würden.Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 17:22 Was für verweichlichte Luschen. Früher war es auch heiß.
Bei den Temperaturen in Frankreich kann man die Uhr stellen, wann die ersten AKW wieder abschalten müssen weil die Flüsse mit dem Kühlwasser zu warm sind.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:32 Stormy-Marine schimpft genau wie Stormy-Alice seit Jahren auf die völlig verfehlte Energiepolitik. Sch... auf Wind und Sonne, braucht kein Mensch zur Energieerzeugung.
Ja, schade. War mir heute nicht sicher, ob das schon dieses Wochenende ist. Hätte mich auch gefreut.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:52
Es hätte mich gefreut, wenn die ihren Erfurter Parteitag schon dieses und nicht erst nächstes Wochenende abhalten würden.
Es gibt auch auch den Maßregelvollzug!Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 17:09Immer noch humaner als der Fox-Moderator, der Obdachlose umbringen lassen wollte.bones hat geschrieben: 26.06.2026, 17:02 US-Präsident Donald Trump treibt Pläne voran, obdachlose Menschen häufiger gegen ihren Willen in Einrichtungen unterzubringen.
Wenn einer in die Klapsmühle gehört, dann die Orange. Oder ins Gefängnis.
Warten wir mal ab, ob das so noch stimmt.ruca hat geschrieben: 27.06.2026, 07:57 Zudem ist es nicht "der" Pass. Es ist eine limitierte Sonderausgabe für Trottel.
Ich traue ihm auch glatt zu, dass es den nur im Trump-Shop gegen 200$ Aufpreis gibt. Und ohne diesen Pass muss man bei der Rückkehr ins eigene Land dann entweder blond und blauäugig sein oder bekommt einen ICE-Agenten zugewiesen, der sein Tagessoll an Ablehnungen erfüllen muss...Steffen42 hat geschrieben: 27.06.2026, 08:07 Bei einem krankhaften Narzissten und vor allem Soziopathen würde ich nicht ausschließen, dass „aufgrund des riesigen Erfolgs“ alle einen aufgedrückt bekommen. Und zwar so lange, bis die Orange aus dem Weißen Haus entfernt wird.
Gut möglich.ruca hat geschrieben: 27.06.2026, 08:29 Ich traue ihm auch glatt zu, dass es den nur im Trump-Shop gegen 200$ Aufpreis gibt.
Auf dem Foto wirkt er wie eine Bulldogge, die ein Grundstück bewacht. Nix mit wellcome.....Steffen42 hat geschrieben: 27.06.2026, 08:12 Gute Idee: wir geben im Osten eine "Special Edition" des Reisepasses aus in dem Merkel mit dem Spruch "Wir schaffen das" abgebildet ist.![]()
Da es beim Pool klappte, den Deppen das als "Sabotage durch Demokraten" zu verkaufen ist diese Skala endgültig nach unten offen.Steffen42 hat geschrieben: 27.06.2026, 08:38 Fairerweise: ist ja keine besonders clevere Vorgehensweise, das können auch Laien nachvollziehen.
Also, ich finde, dass die Antwort ruhig noch etwas länger unbeantworted bleiben darf!bones hat geschrieben: 22.06.2026, 11:47Bisher kannte ich nur Vino Verde und De Kuyper Blue Curacao. Da hätte ich bei Fußball nie und nimmer drauf gewettet. Alle anderen aber offenbar auch nicht. Nach 49 von 104 Tipps gehört der Webergrill immer noch mir.Steffen42 hat geschrieben: 22.06.2026, 09:56Sowas kann doch unser künftiger Webergrillbesitzer vermutlich am besten beantworten, der Herr @bones!hardlooper hat geschrieben: 22.06.2026, 09:10 Uhund, wer schlägt Kap Verde - man wird ja wohl noch fragen dürfen?![]()
Nie vergessen: Der ist nach wie vor Geheimnisträger. Und wurde von den "Altparteien" so lange im Amt gehalten, bis es gar nicht mehr anders ging.bones hat geschrieben: 27.06.2026, 09:08 Redet über alles, darf aber nichts mehr sagen......so ein Wirrkopf möchte Innenminister bei den Hillbillies in SA-Land werden
Und zusätzlich nicht vergessen: in seiner Amtszeit wurden Personalentscheidungen getroffen, die haben 100%ig heute noch Auswirkungen. Schaut die mal jemand an?ruca hat geschrieben: 27.06.2026, 10:31 Nie vergessen: Der ist nach wie vor Geheimnisträger. Und wurde von den "Altparteien" so lange im Amt gehalten, bis es gar nicht mehr anders ging.
Wobei darunter ja auch die Leute leiden, die zwar nichts von den Russen halten, aber Haus und Hof nicht verlassen wollten. Ja, geht wohl nicht anders, aber in Feierlaune versetzt micht sowas nicht.Steffen42 hat geschrieben: 27.06.2026, 10:58 Gute Nachrichten gehören hier auch in den Faden...
Besatzungschef verhängt Ausnahmezustand auf der Krim
Die, die eine Wahl haben, sind die Russen. Das sind die, die gewaltsam der Ukraine einen Krieg aufzwingen.ruca hat geschrieben: 27.06.2026, 11:17 Wobei darunter ja auch die Leute leiden, die zwar nichts von den Russen halten, aber Haus und Hof nicht verlassen wollten. Ja, geht wohl nicht anders, aber in Feierlaune versetzt micht sowas nicht.
Wäre schön, wenn sie auch konsequent wären:Steffen42 hat geschrieben: 27.06.2026, 11:08 Im neuen SPIEGEL ist ein Bericht über einen Rentner, der auf diesen Anzeigenbetrug mit den gefakten Skandalgeschichten ("Alice Weidel schlägt Hans-Werner Sinn") reingefallen ist:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... text=issue
Die auf dieser Website angebotenen Produkte/Dienstleistungen werden von einem Unternehmen außerhalb der Europäischen Union (EU) angeboten. Daher kann es für Sie schwierig sein, Ihr gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht auszuüben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Eklig. Ich sehe solche Dinge wegen Adblocker und gleichzeitig werbefreiem Abo nicht mehr.ruca hat geschrieben: 27.06.2026, 11:47
Wäre schön, wenn sie auch konsequent wären:
Gleichzeitig auf Spiegel.de:
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“