Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

45805
Der frühere Olympiateilnehmer, der vor ein paar Tagen am Reflektionspool festgenommen wurde, weil er eine abgeplatzte Farbplatte angefasst hatte, wird anwaltlich übrigens von Norm Eisen vertreten.

Norm Eisen ist einer der Helden unserer Zeit. Wahrscheinlich einer der besten Anwälte der USA und völlig unerschrocken.
War an Trumps Amtsenthebungen beteiligt und hat in der letzten Zeit einige Klagen gegen Trump gewonnen.

Unter anderem: Zölle, Kennedycenter, 1,8 Milliarden Schmiergeldtopf.

Er wird Spaß mit Trumps Staatsanwaltsdarstellern haben, das ist sicher:

https://thehill.com/homenews/administra ... n-suspect/

Re: Corona und der Sport

45807
Ich bin schwer enttäuscht - keine Käfigschlägereien und keine Motorradstunts. Katie Perry ist auch etwas dazwischen gekommen (wahrscheinlich ihre Verbindung zu Kanada). Nur die europäischen Politiker und Diplomaten werden ihre Huldigung darbieten.

Mit der idyllischen Ruhe ist es im Parc du Cinquantenaire im Osten Brüssels seit Tagen vorbei. Schon in den frühen Morgenstunden errichten Handwerker riesige Tribünen aus Metallstreben, hängen LED-Wände an den Triumphbogen und laden von Lkw überdimensionale Stromaggregate ab, wie man sie sonst eher von Festivals kennt. Jogger weichen genervt aus, auch Hundebesitzer meiden mit ihren Vierbeinern diesen Teil des Parks. Viel Zeit bleibt den Handwerkern nicht: Am Wochenende steigt hier, in unmittelbarer Nähe der wichtigsten EU-Institutionen, die größte Feier der USA außerhalb des eigenen Kontinents zum 250. Jubiläum ihrer Unabhängigkeit.

https://www.rnd.de/politik/wie-trumps-d ... RSX2Y.html

Re: Corona und der Sport

45810
Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2026, 12:59 Sich selbst wie ein Kommunist verhalten, aber null Ahnung von Geschichte haben:

IMG_7665.jpeg

Marx und Engels rotieren im Grab. :klatsch:
"I'll give you everything" - ich habe mal die KI gefragt, wo das vorkommt. Tatasächlich ist der Gedanke, der Trump nicht gefällt, schon älter als 1.000 Jahre (vielleicht eine Verwechslung mit dem 1.000 järigen Reich seines Führerkollegen):

"Diese Aussage ist ein zentrales Bekenntnis des Vertrauens und der Hingabe. Sie erinnert an die Worte der Bibel, in denen Jesus dazu einlädt, Sorgen abzugeben und sich völlig auf Gottes Führung zu verlassen (z. B. in Matthäus 6,25-34)."

Also lehnt er eigentlich den christlichen Glauben ab, was natürlich im Zusammenhang mit seiner Papstbeschimpfung und Verachtung stimmig ist.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“